Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 1. September 2007, 00:11

Der 3te Welkrieg oO

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=1902

Netter Kampf Jungs, respekt auch dafür das ihr durch gezogen habt. Wirklich geil ;)

MFG Orion

2

Saturday, 1. September 2007, 02:58

tjoa lag daran dass die meisten von uns abends unterwegs waren
ich z.b. bin jetzt erst nach haus gekommen und joa...war echt überrascht dass ihr doch so ne dicke def zusammen bekommt habt...gratzi für euch

aaaaaaber ich vollpfosten hab in meinem besoffenen kopp und frust über den kb direkt ma u mode ausgetestet wobei ich mir 99% sicher war dass es nicht geht da ich ja gerad von euch abgefarmt werde und was seh ich da....u mode geht...so ein absoluter scheiss
ergo

urlaubsmodus darf auf keinen fall aktiviert werden wenn man geattet wird oder units unterwegs hat oder def bekommt oder sonstiges in der reihe *rülps*
finds ma dreck aber naja


jedenfalls gratzi euch
die runde is für mich nu gelaufen erst recht da ich nu wieder 3 tage nit in meinen acc kann -_-

ansonsten hoffe ich dass "wir" nächste runde ma alle vollzählig direkt von anfang aktiv spielen können und euch dann ma zeigen wo euer massatt/def gegen ne wand läfut

3

Saturday, 1. September 2007, 04:54

joar bin auch grad erst zurück
war aber guter kampf und danke dass keiner von usn trotzdem vorher zurückgezogen hat... das is teamwork...
gratz an moe... die runde sollte damit gelaufen sien(wenn sie es nciht schon vorher war)

4

Saturday, 1. September 2007, 04:57

Hmm nu nich so anfangen, die Runde lief doch seit ewigkeiten mal wieder echt spannend. Trotz anfänglicher schwierigkeiten habt ihr euch noch echt gut uns in den Weg gestellt :) Also ich fand die Runde mal wieder spannend und witzig. hat mir gefallen.

Mal sehen ob man nächste Runde nochmal in der Form zusammen läuft aber naja garantieren kann man für nichts. Die Zeit bei einigen würd doch recht knapp :(

MFG Orion

5

Saturday, 1. September 2007, 07:43

So ebenfalls gerade Zuhause, immerhin hab ich jetzt genug KP. :P
Schade dass gerade in der Runde wo eine Partei mal was zu Stande bringt, die Gegenpartei schwächelt.
Naja, irgendwas is ja immer... :|
Grüße
Raist

6

Saturday, 1. September 2007, 12:52

Jap, muss auch sagen, super KB!

Auch Respekt an die Atter, dass sie alle durchgezogen haben ;)

Aber gebt doch noch nicht auf :(
Wenn ihr euch anstrengt, könnte es leicht nochmal so einen schönen KB geben, und wer weiß, vllt geht der Sieg ja dann an euch ;)

7

Saturday, 1. September 2007, 13:32

also ich find de runde auch seit langem ma wiede rgeil... problem ist aber, dass man merkt, das wir nicht con anfang an in der konstellation und aktivität so waren wie jetzt.
ihr hab alle so viele rp und könnt euch schnell aufbauen wenn wir euch wegdeffen... und selbst wenn wir nur deffen haben wir so viele verluste, dass ich z.b. mehrere tage nicht weiter kam an punkten, aber bis zu 50k gold verbaut habe... alles nur um verluste auszubügeln

deshalb wirds bei uns wahrscheinlich nix mehr... allein vonne rmotivation her

8

Saturday, 1. September 2007, 14:34

Eins muss ich sagen so viele Aktive gab es schon lange nicht mehr .. doch leider gibt es immer noch Zeiten wo man net so on sein kann wie man will ...

Eins muss ich sagen die Atts von euch mit den Hippos ... schöne sache ... lange haben wir gebraucht un darauf zu reagieren ... was mit hochen nahrungs verbrauch schwer ging da die ress immer knapper wurden ... ich hatte gestern vor dem Countern grade mal noch 300 Gold ^^

9

Saturday, 1. September 2007, 16:39

so nu nomma mit nüchternem kopp ^^

also fand diese runde auch viel spaßiger als die letzten davor trotz des späten einstiegs
fänds toll wenn moe nächste runde wieder gut dabei is und wir dann auch von anfang an mehr aktive dabei haben...dann is denk ich noch locker ne steigerung des spielspaßes drin ;)
ach und sowieso sich die vielen user bis zur nächsten rudne auch halten oder vllt sogar noch mehr werden ;)

ps.: hoffe das wird nu noch mit dem umode geändert

10

Saturday, 1. September 2007, 23:31

was genau war den mit deinen truppen als du in den u-mode gings ?

waren die auf dem hinweg, rückweg... ?


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

11

Sunday, 2. September 2007, 01:10

Nich seine Truppen die waren tot ^^ . Wir haben ihn aber angegriffen und da is er in U Mod gegangen. Wobei ich das nich schlimm finde wenn man da in U Mod geht. Eigenes verschulden würde ich fast meinen oO

MFG Orion

12

Sunday, 2. September 2007, 01:18

also wenn er ist in u-mode gegangen während er angegriffen wurde ?


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

13

Sunday, 2. September 2007, 01:37

Jo, nachdem der att bei uns vorbei war und wir nen counter gestartet haben is er in u mod gegangen oO