Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 25. September 2007, 06:17

Commis Niederlage

naja nur für all die leute die halt nicht am kampf teilgenommen haben hier mal der grund warum der erste nicht mehr der erste ist :P

Kampf bei Commi

mal sehen wie die rundejetzt weiter geht :?:


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

2

Tuesday, 25. September 2007, 08:25

ich sag mal gz an die atter - auch wenns sicher höflich gewesen wäre Commi dat ding selber reinstellen zu lassen.

will hier nicht nach betrug oder so schreien, und ich gönne euch den sieg (immerhin der erste wirkliche sieg in einer schlacht gegen [+] überhaupt), aber ich würd gerne mal den DeLord bitten über den KB zu schaun - um uns zu verraten warum wir so wenig weggeholzt haben....das hätte knapper ausgehen müssen.
und jetzt kommt mir nicht mit anti air wir haben weit über 800 units da stehen die ebenfalls anti-air fähig sind, jedenfalls laut eurem eigenen (!) informationssystem.
und auch nicht mit skill, denn stupide mit 11 leuten ein target mit eta 10 zu atten find ich nicht taktisch ratsam...

mfg Diab/Teufel

Deus Vult ! Wir leben und wir sterben gemeinsam, bis in alle Ewigkeit !

3

Tuesday, 25. September 2007, 08:39

Das war keine Niederlage :) Das war Templaraktion...

TOGETHER WE CRY TOGETHER WE DIE !

Jo war klar dass wir einiges verlieren werden , dass der gegner nur 36 % loost ist leider nu so und ist auch ein bisschen verwunderlich... ich hoffe der KB dient zum finetuning des KS denn es kann eigentlich nicht sein dass die air der anti air so die Überhand hat... Aber nu ist es so und nu wird sich zeigen wer die Runde wirklich gewinnen wird ^^

Eines möchte ich jedoch noch anmerken weil ich es einfach als sehr unsportlich finde...

Eine Massenattacke zu fliegen ist völlig ligitiem.. der dann noch ne 2te und 3 te Welle hinterherzuschicken ist auch völlig in Ordnung und wird so auch von uns praktiziert.
Was hier aber passiert ist Leichenflederei und sehr unehrenhaft.. denn mittlerweile rollt die 8 te welle auf mich.. das ist respektlos gegen die die sich diesem Kampf aus fun gestellt haben denn es wäre auch ein leichtes gewesen euch einfach durchziehen zu lassen und fast jeden einzelnen einfach zu countern... Also da bin ich ein bisschen enttäuscht von der community... ich meine gegen den ersten kann man auch mal 4 oder 5 wellen fliegen würde ich auch noch verstehen aber 8 is bissle krass...

So dann geh ich mal an den Wiederaufbau wenn mich der Gegner denn mal lässt und vllt das bashen mal für 2-3 stunden sein lassen kann ... sonst lassen wir uns llt auch noch auf das niveau herunter und dann können wir gleich alle neuen Spieler aus dem Spiel bashen :D


So nu zu der Aktion allgemein... Finde die aktion an sich echt gut.. Endlich mal wieder gegenwehr.. und endlich heißrt es mal wieder alle gegen Templar :D Wenn jetzt noch ein bisschen mehr Ehre seitens der Gewinner da wäre würde ich trotz verlorener Armee strahlend dasitzen :D

An die Deffer nochmal vielen Dank dass ihr ohne jegliche Wiederworte -im Gegenteil- mit mir "in den Tod" gegangen seid... Sowas rührt mich und macht mich stolz auf unsere jahrelange Templarzeit...Hier geht es einfach nicht nur um den Sieg sondern ums gemeinsame spielen !!! Ich bin stolz Jungs... dazu kann ich nur sagen [+] DEUS VULT [+]



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 25. September 2007, 08:55

Ich zitier mich mal.... ^^

verdammte schimären ^^ aber nice, trotz allem congratz an die atter ;) ... bau ich mich halt zum dritten (oder vierten?) mal neu auf *g*
ansonsten, was gibts zu sagen? ... Deus Vult!
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

5

Tuesday, 25. September 2007, 11:26

Gute Aktion an beide Seiten! Nun gehts auf die Jagd nach den Attern ;)

6

Tuesday, 25. September 2007, 12:40

yeahhh jetzt werd ich doch noch Master :P
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

7

Tuesday, 25. September 2007, 15:29

jetz is wieder alles offen

die runde is wieder spannend geworden, nachdem templar einen rückschlag erlitten hat ^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

8

Tuesday, 25. September 2007, 15:42

Jiha ^^

War wirklich eine geile Schlacht :D

Bin wirklich gespannt wie nun die Runde ausgehen wird ;)
Wird auf jeden Fall noch spannend und doch nicht so einseitig wie ich vor ein paar Tagen noch angenommen hatte :)

9

Tuesday, 25. September 2007, 16:30

Spannender ja, aber obs nun trotzdem nen anderes Ende gibt... näää =p

und @ xael

ROFL xD

10

Wednesday, 26. September 2007, 12:52

Was redet ihr denn da für einen Bockmist - wir haben besher nur zwei angriffe gegen dich gestartet comsmith - wenn anderen leutz denken sie müssen da nachsetzen ist das nicht unser bier.Wir die zirkler haben nur 2 Wellen losgeschlagen (und immer mit ein bisschen nachhut - sprich ein kanpf nachdem hauptkampf) sehe nicht das du uns als unehrenhaft bezichtigst.

Und keine sorge - die anderen templars kommen auch noch dran - stück für stück



wüsste nur zu gerne wer den alles zu euch gehört- werd´s aber noch rausfinden

11

Wednesday, 26. September 2007, 13:04

*hüstel*

Lassen wir mal so stehen.. denke mal, die letzte Nacht hat gezeigt, dass ihr den Mund nicht zu voll nehmen solltet

12

Wednesday, 26. September 2007, 13:07

Hallo ? das waren nicht wir - leiss mal nach wer da angegriffen hat

13

Wednesday, 26. September 2007, 14:30

ihr gehört doch bei Templar vs ALL - zu dem ALL, oder? =p

14

Wednesday, 26. September 2007, 14:49

Wenn du es so siehts ja - Also an alle - wir bringen jetzt mal ein bisschen struktur ins spiel - bei interesse zum nem gross angelegten angriff - bitte melden

15

Wednesday, 26. September 2007, 17:32

Also - wenn du schon dabei bist lieber forumsadmin - kannst hier auch schonmal brav löschen

16

Wednesday, 26. September 2007, 17:36

muss man dir begriffe erklären? konzepierer hat nix mit forum zutun..

17

Wednesday, 26. September 2007, 19:02

hab auch nicht dich gemeint

18

Thursday, 27. September 2007, 02:29

dann lern ma leute direkt anzuschreiben und nciht einfach in raum was zu plappern, is ja schlimm..

19

Thursday, 27. September 2007, 07:26

ich ignorier einfach mal euer gequieke....

http://report.warofchaos.eu/?reportid=669

soviel zum thema stück für stück, schade dass lazarus666 recalled hat

20

Thursday, 27. September 2007, 09:10

Frag mich auch warum er das getan hat ! Mit ihm hätte es anders ausgesehen