Sie sind nicht angemeldet.

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Thursday, 27. September 2007, 09:46

Jo, dann wäre er auch vernichtet worden, bei seinem att stand mehr als genug deff ;)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

22

Thursday, 27. September 2007, 11:16

hehehehe - hast recht- der gute alte laza - das hat schon seine richtigkeit gehabt.

Also : Ciao jungs und mädels - wir sehen uns in der nächsten runde - es war mir eine freude - komme ich mit ner package von freunden zurück und dann wird der krieg fortgesetzt.

23

Thursday, 27. September 2007, 11:40

Bleib doch da ...

Noch haben wir nicht verloren ;)

24

Thursday, 27. September 2007, 11:46

danke für die anteilnahme :thumbsup: und sicherlich ist der kampf noch nicht ganz verloren - jedoch sehe ich schawrz auf grund der anzahl der templars und deren versteckte günstlinge

aber keine sorge - noch einmal werd ich hochrüsten - hab nämlich noch ne rechnung offen ;)

25

Thursday, 27. September 2007, 17:50

Ein Kampf ist erst zu-Ende, wenn der letzte Krieger gefallen ist. Oder sucht euch einen anderen Spruch raus. Jedenfalls kann man bei WoC so fix aufbauen, dass ihr nun nicht aufgeben musst, nach 24h Krieg ;)