Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 26. September 2007, 11:00

KRIEGSERKLÄRUNG: TEMPLAR vs. ALL

[+] DEUS VULT [+]

Man erntet was man säht :)

**************
Als der Kriegsrat in Rothaus -der geheiligten Badner Bierbraustätte- , zu dem alle großen Templarführer, auf Einladung von ComSmith zusammen trat, warteten die Burgbewohner schon gespannt und voller Euphorie auf die Verkündung. Denn Ihnen war klar dass sich die Templar die ehrlosen Brandschatzungen, Zerstörungen und Vergewaltigungen nicht länger würden gefallen lassen. Von überall kamen Leute geströmt denn die Kunde, vom ersten Zusammentreffen des Templarrates seit vielen Jahren verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Als sich die großen Tore zum Burgplatz öffneten und die Templarfürsten vortraten war das gegröhle der Menge groß. Der Jubel und die Kriegsgesänge hielten einige Minuten an bis ComSmith den Arm hob... sofort verstummte die Menge. " ES IST KRIIIIIIIIEEEEG !!!! " . Und die Menge gröhlte..bis ComSmith erneut den Arm hob... "Wir werden das Kriegsrecht der BLACK TEMPLAR ausrufen!" ein Raunen ging durch die Reihen, denn das Black-Templar-Kriegsrecht wurde seit Jahrzenten nicht mehr ausgerufen, denn normalerweise hilten sich die Templar stets an ihren Ehrenkodex. Jedoch wollte man das ständige Unheil und die Demütigung des Templarvolkes nicht mehr länger nur mit altbekannten Mitteln angehen. "Unsere Werte wurden mit Füßen getreten.....Unsere Ehre beschmutzt......DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!! ....Ab heute wird gleiches mit Gleichem vergolten! Darum sage ich: ZU DEN WAFFEN!!!! [+] DEUS VULT [+]" Der aufkommende Jubel wurde schnell übertönt, denn alle Templarkrieger die am Platz versammelt waren fingen an ihre Fäuste im Takt auf den Brustpanzer zu schlagen. Das ohrenbetäubende Trommeln ließ den Boden vibrieren und sogar die unerfahrenen Templar vor Ehrfurcht erblassen.....

...und so sammelten sich überall die Templarheere um in ihrem Kreuzzug gegen das Böse Fucht und Schrecken zu verbreiten und gleiches mit gleichem zuvergelten.....

*******************


ich hab mich mal wieder ein bisschen am RPGen versucht :D
Falls dies jemand nicht lesen will... für den nochmal in Kurzform :D

Also es ist nun offiziel Krieg gegen alles und jeden :D in dem keine Rücksicht mehr genommen wird. Denn das Gebashe was unsere Gegner an den Tag legen wird nu unsererseits mit Bashen vergolten... Wer es nötig hat annähernd 10 Wellen auf ein Target zu machen hat nichts anderes verdient als ebenfalls gebashed zu werden :) ... Sämtliche Kodexe werden in diesen Tagen ausgesetzt werden und sämtliche Gnadengesuche werden erst garnicht gehört werden :D

Also dann mal happy FLAMING und auf nen schönen blutigen WAR ;)

Euer Commi :)



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 26. September 2007, 11:31

X( :evil: X( :evil: X( Deus Vult ! X( :evil: X( :evil: X(
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Wednesday, 26. September 2007, 11:35

MUHAHAHAHAHAHAHAHAAA


Ansonsten, man möge auch unter KB's die Atts der Opfer vergangener Tage lesen =p

4

Wednesday, 26. September 2007, 12:03

Schön gesprochen - auf das die kommenden Schlachten in die Geschichte eingehen werden.

Zahn um Zahn - es wird mir eine ehre sein diese Schlacht gemeinsam mit freunden gegen euch führen zu dürfen.

wir sehen uns auf dem Schlachtfeld werte Black Templar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bearhugger« (26. September 2007, 12:41)


5

Wednesday, 26. September 2007, 12:06

:) :) :)



Nett geschrieben :)



Wünsche allen WoC´lern viel Spaß und den Anti-Templar natürlich auch viel Erfolg :P



Wird bestimmt lustig die Runde ;)

6

Wednesday, 26. September 2007, 13:12

so lasset uns ausziehen in den Krieg!

das Ende is ungewiss, aber am ende wird nur noch eine Partei stehen können!

Zitat von Elrond(Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs):

Ihr zieht in den Krieg, nicht in den Sieg!!!

entweder werden wir auf dem schlachtfeld unseren Tod finden, oder wir werden in einem Leichenhaufen als Sieger dastehen!!!
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

7

Wednesday, 26. September 2007, 13:19

*ein Krieger steigt aus der gröhlenden Masse hervor, er trägt einen schwarzen Vollplattenpanzer mit einer entstellten Fratze als Helm und Klauen als Handschuhe. Der düstere Anblick wird nur durch den Weißen Wappenrock mit dem Roten Kreuz etwas abgeschwächt*

Ab heute werden wir siegen, ab heute werden unsere Feinde in Demut erzittern und sich den Tag herbeiwünschen an dem unsere Schwerter ihnen die Köpfe vom Haupt schlagen ! Wir werden plündern und Brandschatzen, denn schon in unserem heiligen Buch steht geschrieben : Auge um Auge, Zahn um Zahn.

In nomine patris et filii et spiritus sancti. DEUS VULT


8

Wednesday, 26. September 2007, 13:29

Amen

9

Wednesday, 26. September 2007, 14:22

Ab heute werden wir siegen, ab heute werden unsere Feinde in Demut erzittern und sich den Tag herbeiwünschen an dem unsere Schwerter ihnen die Köpfe vom Haupt schlagen ! Wir werden plündern und Brandschatzen, denn schon in unserem heiligen Buch steht geschrieben : Auge um Auge, Zahn um Zahn.
In nomine patris et filii et spiritus sancti. DEUS VULT


ich erzittere jetzt schon vor dir...

10

Wednesday, 26. September 2007, 14:27

Ab heute werden wir siegen, ab heute werden unsere Feinde in Demut erzittern und sich den Tag herbeiwünschen an dem unsere Schwerter ihnen die Köpfe vom Haupt schlagen ! Wir werden plündern und Brandschatzen, denn schon in unserem heiligen Buch steht geschrieben : Auge um Auge, Zahn um Zahn.
In nomine patris et filii et spiritus sancti. DEUS VULT


ich erzittere jetzt schon vor dir...



"Scherz ist die drittbeste Tarnung. Die zweitbeste: Sentimentalität. Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand"
(Max Frisch, 1911-1991, Schriftsteller)

11

Wednesday, 26. September 2007, 14:29

hach jetzt hast du mich aber ertappt :D spaß beiseite... ich zock woc nimmer aktiv... von daher is mir das ganze herzlich egal :) aber cooler spruch den muss ich mir merken =)

12

Wednesday, 26. September 2007, 14:31

Hmm

Überlegt euch doch selbst coole Sprüche und zitiert nicht immer irgendwelche Leute :P
Aber

Einen kleinen Tipp für Templar :P
Nicht wieder so überheblich werden, nur weil ihr letzte Nacht 2 Angriffe, die nicht von uns kamen, gedefft habt :D

Ansonsten kann ich mich nur nochmal wiederholen: !!! HAVE FUN - Der Anfang vom Ende hat begonnen!!!

13

Wednesday, 26. September 2007, 14:32

Auch hier... es heist templar vs all gehört auch cotd und moe ;)

14

Wednesday, 26. September 2007, 15:01

ich glaub eher, dass wir die 1. Partei awren, die euch angegriffen hat, zusammen mit moe

wir ham euch den krieg erklärt mit unserm att

die andern sin nur gefolgt
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

15

Wednesday, 26. September 2007, 15:08

Ah okay, nun gut, auf schoene Kämpfe! :)

16

Wednesday, 26. September 2007, 15:31

danke gleichfalls

READY FOR ACTION!!!

READY!

SET!

FIGHT!!!
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

17

Wednesday, 26. September 2007, 16:57

ja dann ma los
mögen die Black Templar gewinnen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

18

Wednesday, 26. September 2007, 17:47

mhm mögen sie gewinnen xD ich drück euch ganz fest die daumen :)

19

Wednesday, 26. September 2007, 17:50

Um hier ein wenig Ordnung reinzubringen, geht es jetzt in unserem Forum für alle diplomatischen Angelegenheiten weiter.
Grüße
Raist

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

20

Wednesday, 26. September 2007, 18:04

*Keinen Bock auf RP hat*

Ich drück auch den Templar die Daumen, denn was von manchen Allys hier kommt ist echt unterste Rektalschublade..
1 Atter der Tick später ankommt - ok (kann ja mal passieren, dass man den Start verpeilt) ..
Aber diese Wellenkacke ist voll Rosa..