Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 26. September 2007, 11:27

Das Imperium schlägt zurück - Episode 1

So meine wehrten Damen & Herren,

gestern war die Freude derer groß, die meinten uns abgeschossen zu haben.
Nun darf all die enttäuschen die davon ausgingen, dass es wirklich so sein wird.

Wir haben uns ganz spontan ueberlegt, dass es ja doch einige Fehler gab in der vermeintlichen Nacht und wir diesma wieder alles gut machen müssen,
da der Gegner erneut anrollte, was diesmal aber leicht arrogant wirkte, denn sie uebernahmen sich so ziemlich. So haben wir versucht aus den Fehlern zu lernen und nahmen es mit einem großen Dankeschoen hin, dass sich ueberhaupt mal jemand bemüht hat uns ein wenig Spaß zu bringen...

"Liebe deine Feinde; denn sie sagen dir deine Fehler."
(Benjamin Franklin, 1709-1790, Wissenschaftler)

Frei nach dem Zitat, flogen wir die letzte Nacht aus, um die Atts der Gegner zu vernichten..

Att #1 - 100% Verlust fuer Atter

So da gab es die ersten gemeuchelten Opfer ;)

Att #2 Atter erneut 100% gegen Wand geklatscht.

Und da macht es zoooooooooooom ;)


Ja nun genug der Worte... Wir sind zurück und werden uns jede einzelne Unit zurückholen, die uns genommen wurde, als wir grad mit verbundenen Augen versuchten WoC zu rulen..
Nun machen wir ein Auge auf, und ab geht die Post.. :)

Die Sieger stehen schon fest,

auf weitere schoene Kämpfe ;)

Deus Vult! 8)

2

Wednesday, 26. September 2007, 13:06

hahaha - wenn du dir mal nicht den mund zu voll nimmst

den angriff kam auch nicht von uns aus - wohlbemerkt - ein jeder der da mitgewirkt hatte geörte nicht zu uns

Und hier ein kleines eher halbherziges unterfanegen - mit nicht mal ansatzweise dem potenzial was wir noch haben

http://report.warofchaos.eu/?reportid=608

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 26. September 2007, 13:11

uh, welch grandioser sieg :thumbsup:
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

4

Wednesday, 26. September 2007, 13:28

ihr seid echt zum .....(eier kriegen ? ) dachte hier wird es keine schlammschlacht geben .... aber da hab ich mich geirrt .... egal in welches spiel man geht - es ist das gleiche .



Naja , farewell - wir werden sehen wie sich die runde noch entwickelt

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 26. September 2007, 13:44

Also n Bisschen Humor sollteste schon mitbringen ;D und dabei hab ich extra so nen netten smiley drangehängt... :P :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

6

Wednesday, 26. September 2007, 14:28

Ach Bear, nicht so aufregen :)

Jeder weiß, dass sich Templar immer groß aufspielt, egal was passiert
Ich wette selbst wenn sie verlieren kommen sie mit "Templar war die beste Ally, nur weil die anderen mehr waren hatten sie gewonnen" oder so ähnlich :P

Mein Imperium hat heute auch schon wieder zugeschlagen ;)

http://report.warofchaos.eu/?reportid=633

7

Wednesday, 26. September 2007, 14:29

DIablo, ist schon eine Kunst einen Spieler zu atten der ewig off ist und den du in anderen Spielen kennst und weis, dass er off is :)

8

Wednesday, 26. September 2007, 14:32

Hmm?
Hab ich was verpasst? ^^

1. Ich weiß nicht wer der Spieler ist den ich geattet hab
2. Weiß ich auch nicht, dass er schon "ewig" off ist :P

9

Wednesday, 26. September 2007, 14:52

hast wahrscheinlich recht diablo :huh:

schöner KB . Und mach dir nicht nen kopf wegen sash´s posting - immerhin gibt es einen urlaubsmodus - wer ihn nicht verwendet ist selber schuld ;)

10

Wednesday, 26. September 2007, 15:05

Tja ist auch seine eigene Schuld :)

11

Wednesday, 26. September 2007, 15:17

Dachte Karli gehört nicht zu Templar :rolleyes: :whistling:
Und dann plötzlich gemeinsam atten, naja ^^

12

Wednesday, 26. September 2007, 15:18

tja wer weis... :)

13

Wednesday, 26. September 2007, 15:25

Tja wer weiss - vielleicht gehört die brauereigilde auch zu Euch ? vielleicht besteht der Clan auch nur aus wenigern spielern als accounts da sind ? Wer weiss ...

14

Wednesday, 26. September 2007, 15:30

Tja, wenn du meinst, dass du dir mit den Aussagen Freunde machst :) Die IP's werden ständig überprüft von Leon, also mach dir mal keine Sorge... 8)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Wednesday, 26. September 2007, 15:39

8o
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

16

Wednesday, 26. September 2007, 15:45

Hört mal auf zu flamen !!!! .... Templar sind doch eh die besten :D :D :D

Plz Moderator lösch alle beiträge ohne KB



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

17

Wednesday, 26. September 2007, 17:26

ist mir egal ob ich mir feunde mache oder nicht - und warum soll es auf einmal so schnell gelöscht werden ?



Nana , da wird der Verdacht der keiner war umso härter.Ausserdem könnt ihr mir die weisswurst erzählen die Ip´s werden überwacht. Euer clan besteht ja aus denen die das spiel hier leiten.Supporter , Mods usw...

18

Wednesday, 26. September 2007, 17:32

1. bei uns spielt jeder fuer sich, auch ohne Sitting und sonstwas...

2. wen bitte haben wir im team? mod ? = forum... konzepierer = ideen fuers game..

3. es sollte hier gelöscht werden, weil es ein bereich fuer kampfberichte ist



ps: wenn du bedenken hast bzgl ip's, dann sprich bitte LeonDerProfi an...

19

Wednesday, 26. September 2007, 17:32

Erstmal zu Commi:
Nö gelöscht wird nichts, reicht ja wenn der KB-Thread sauber bleibt.

Zu Bearhugger:
Ich möchte dann doch darauf hinweisen, dass Kals bei MoE, Delord immer alleine und Mainman bei Destiny (aktuell auch alleine) spielt. Der Rest hat sowieso nur eingeschränkte Möglichkeiten (bis auf Leon hat meines Wissens nach keiner InGame irgendwelche Sonderrechte), also bitte lasst uns diese Art von Anschuldigungen doch aus der Sache raushalten.
Grüße
Raist

20

Wednesday, 26. September 2007, 17:34

sorry ich dachte das sei der KB thread wo nur Kampfberichte stehen sollten

bist du en bissle besoffen?!

Die Admins spielen von je her bei MoE und -D- ...

Wo wir schon bei Zitaten sind,... ich könnte ja jetzt das Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" vorbringen aber das würde nur die Stiummung noch mehr aufheizen und das wollen wir ja nicht ^^



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)