Sie sind nicht angemeldet.

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Wednesday, 26. September 2007, 17:37

ist mir egal ob ich mir feunde mache oder nicht - und warum soll es auf einmal so schnell gelöscht werden ?



Nana , da wird der Verdacht der keiner war umso härter.Ausserdem könnt ihr mir die weisswurst erzählen die Ip´s werden überwacht. Euer clan besteht ja aus denen die das spiel hier leiten.Supporter , Mods usw...
siehe PN... finde nicht, dass sowas im Forum ausgetragen werden muss....
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

22

Wednesday, 26. September 2007, 17:48

Danke für die info Raist :thumbsup: .

und zu dir comsmith

was du aber trotzdem geschafft hast ... den spruch hättest du dir sparen können X(

23

Wednesday, 26. September 2007, 17:53

@Bearhugger: Kein Problem. :)

Trotz einiger KBs schiebe ich den Thread mal in den Diplobereich, wir haben hier ja immernoch den KB-Thread.
Grüße
Raist

24

Thursday, 27. September 2007, 07:43

doch genau das ist doch der sinn der sache....

Bearhugger, nur weil du ODER deine Gilde nix draufhaben uns direkt als Multiaccount User, Sitter oder ähnliches zu beschimpfen ist ne sache die ich von Arbeitslosen Hartz 4 Empfängern oder Jungs zwischen 5 und 12 erwarte. Die diskrepanz zwischen dem geistigen output deinerseits, und deinem möglichen tatsächlichen alter scheint mir, nach dem ich deine posts gelesen habe jedenfalls echt gigantisch groß zu sein.
wir haben noch nie gesittet und werden das auch nie tun.

uuiuiuiui nur weil wir es schaffen auf einmal wieder oben zu sein, koordiniert (im gegensatz zu euch) atts zu starten, euch den arsch aufzureissen ohne wirklich ins schwitzen zu kommen, sind wir also deiner meinung nach multis ?

wem die argumente ausgehen warum er schlechter ist, oder wer nicht einsieht dass er schlechter ist, der versuchts mit geheule.

schön

heul dich aus.

ich hör zu, und bring dir deinen nuckel

25

Thursday, 27. September 2007, 11:21

Ich zitiere mal meinen Kollegen aus dem anderen Thread:

immer schön geschmeidig bleiben leutchens 8) :thumbup:
Grüße
Raist

26

Thursday, 27. September 2007, 11:38

Zitat

die ich von Arbeitslosen Hartz 4 Empfängern

Ey nix gegen Hartz 4 Empfängern *gG*



Und ich sag nur zu diesem wirklich sehr sehr lustigen Krieg, mögen die Templar gewinnen (was wohl auch passieren wird ;) ), aber lasst mir ja die MoE's in Ruhe, die tun euch doch sowieso nix.. Die anderen könnt ihr urhig kaputt bashorn ^^
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

27

Friday, 28. September 2007, 15:37

BOAH - Hab das Posting vom teufelchen jetzt erst gelesen :cursing: . mein lieber teufel -

ich bin älter als du denkst ( 24 - also in der blüte mit meines lebens)

mein bankkonto ist gefüllter als du denkst(wüsstet ihr gerne :whistling: )

und mit meinem outputstimmt alles :thumbsup:

- ich verkrafte es nur nicht wenn jemand uns beleidigt oder mich auf den arm nehmen will. X(

ich handle getreu nach dem prinzip - wie du mir - so ich dir :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bearhugger« (28. September 2007, 15:43)


28

Friday, 28. September 2007, 16:45

les mein posting bitte nochmal *hüstel*

1. ich hab nirgends gesagt dass dein alter mich tangiert, sondern habe dich auf dein (minderes, achtung, flame !) geistiges alter angesprochen - ich bin schon lange genug am leben um genügend 30+ jährige zu kennen die sich trotzdem aufführen wie ein baby dem einer den schnulli geklaut hat, und du warst sicher auch nicht der letzte den ich in dem bezug kennengelernt habe und kategorisieren durfte...

2. ob dein bankkonto gefüllt ist oder nicht tangiert niemanden in WOC - vielleicht DeLord oder Kals wenn du denen Kohle schicken würdest, wobei wenn ich das ehrlich betrachte kannste mir auch gerne kohle geben, hat man nie genug von

3. immer spochtlich und fair bleiben ich unterstell euch ja auch nichts was ihr nicht selbst an den tag legt :D

so *hüstel* flame ende

29

Friday, 28. September 2007, 17:34

hab´s richtig gelesen

zu. 1tens - mag sein das ich mich hier unnötig aufführe ,aber anpissen lass ich mich ungern

zu 2tens. heheheehehe - nedu , lass mal.Das geld brauche ich um mal wieder ne weile zu verreisen

zu 3tens. sagt grad der richitge

und zu guter letzt - es läuft wieder mal auf null hinaus.

Lasst einfach euer geflame weg und eh ruh ist im kasten.

30

Friday, 28. September 2007, 17:56


Lasst einfach euer geflame weg [...]


...und weil ich das genauso sehe ist der Thread jetzt zu...
Grüße
Raist