Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 18. April 2008, 16:37

FrozenFighters [FzFt]

Also ich möchte unsere Allianz hiermit ganz kurz und einfach mal Vorstellen^^



¤,¸(¯´°¤,¸__,¤,__¸,¤°`¯)¸,¤
°¯´°¤,¸,¤°`¯)(¯´°¤,¸,¤°´¯°
°´´¯¯)¯FrozenFighters¯(¯¯´´°
¸,¤°¯¯´’¤+,_)(_,+¤’`¯¯°¤,¸

Wir sind die kalten Krieger aus der Vergangenheit und frieren alles ein was sich uns in den weg stellt.

Also nehmt euch in acht!!!

Gegründet am 18.04.2008
um 16.30 Uhr

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-


~~>Leader<~>Repeater<~~

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
¤°´¯`°¤->BnD\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s und NaP\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s<-¤°´¯`°¤
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-


-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
¤°´¯`°¤->Fights<-¤°´¯`°¤
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
¤°´¯`°¤->ZielE<-¤°´¯`°¤
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Ranking:
Top 10 -> erreicht
Top 5 -> erreicht
Top 3 -> erreicht
Platz 2 -> erreicht
Platz 1 ->bald^^

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
¤°´¯`°¤->Regeln<-¤°´¯`°¤
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
-aktivität (mindestens 3 mal täglich)
abmelden bvei den leadern wenn man länger weg ist
-allianz treue
-verrat wird bestraft
-keine beleidigungen
-untereinander helfen

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
¤°´¯`°¤->Unser Motto<-¤°´¯`°¤
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Bis zum bitteren Ende




Wer Lust hat bei uns mitzumachen und uns zu verstärken in jeder hinsicht und spaß beim spiel haben will ist bei uns genau richtig


Ich wünsche der ganzen allianz und und allen die noch hier spielen also grob gesagt: Ich wünsche allen spielern

VIEL SPAß UND VIEL ERFOLG!!!!
BIS ZUM BITTEREN ENDE ^^

2

Saturday, 19. April 2008, 22:10

IRC

Hiermit werde ich allen mitteilen das für die Perfekte Kommunikation auch einen IRC channel verfügen um ständige rundmails zu vermeiden.
Es herrscht KEINE IRC Pflicht

da wir bald unser memberlimit 15 erreicht haben werden nur noch Leute aufgenommen die mit den leadern der ally ein kleines Gespräch im channel #frozenfighter-extern geführt haben.
Dieser channel wird aber auch genutzt was die Politik unserer ally betrifft und ist für jeden offen

Mfg Repeater

auf eine erfolgreiche runde und allen aktiven wünsche ich viel spaß und Erfolg und ein paar schöne fights^^
BIS ZUM BITTEREN ENDE ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Repeater« (22. April 2008, 17:14)


Ähnliche Themen