Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

1

Monday, 5. January 2009, 16:31

Kriegserklärung: |-D-|estiny vs. [~TD~]TheDarkness

So nach dem [~TD~] sich von der [D-S-R] abgesplitten hatte wollten wir diese eigentlich in Ruhe lassen.
Doch nun werden wir nach unserem Kamikaze Att auf [D-S-R]seXeCuT0r stark von diesen angegriffen.

Damit ergeht hiermit der Kriegsbefehl. Da [~TD~] uns gerade angreift wird auch hier der Krieg sofort beginnen.
Als Kapitulation soll die [~TD~] ein Angebot vorlegen.

2 Destiny -D- 1.365.060
vs.
3 TheDarkness ~TD~ 782.450


HAIL Destiny
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

2

Monday, 5. January 2009, 16:42

oh man :pinch:
die runde geht noch 10 tage und da wollten wir noch ein paar schöne KBs haben :)
TheDarkness

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

3

Monday, 5. January 2009, 16:47

gegen leon und azrael wirds schwer,
denn egal wer gewinnt, der hat dann kaum truppen mehr :D
das ihr uns dann platt macht, liegt auf der hand, dafür braucht man keine kriegserklärung :huh:
TheDarkness

4

Monday, 5. January 2009, 17:36

Mainman ich wollte nur schauen wer gewinnt ich oder du :D
aber so gehts auch
denke auch das ihr gewinnt ;)

Auch wenn ihr SOnnenanbeter seid :cursing: :D
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkfire« (5. January 2009, 17:56)


Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 6. January 2009, 10:25

So da sich die Herrschaften nach ihrer jahrelangen Regentschaft wieder aufgelöst haben und sich wieder hinter ihren großen Brüdern verstccken erkläre ich dem Krieg damit als für die |-D-|estiny gewonnen.

HAIL
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 6. January 2009, 12:01

wieso verstecken?
bisher haben wir die einzigen atts geführt :P
TheDarkness

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

  • »Mainman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 6. January 2009, 13:09

Atts durchführen heißt nicht erfolgreich sein oder?
In beiden Kriegen wurde bis auf die Deffaktion noch keiner von uns geplättet, jeder eurer Angriffe war erfolglos ;)

Und du bist auch wieder platt, nocht wahr? ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around