Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Thursday, 6. August 2009, 15:54

WoC Veteranen

Ab kommender Runde stehen die Tore der WoC Veteranen für alle offen denen "Deus Vult", Templar, MoE, D~V, die bunten Helikopt0r und ähnliches noch ein Begriff sind und die WoC in vergangenen Zeiten härter gerockt haben als jedwelche der aktuellen "Gilden"...

...und denen mittlerweile einfach Zeit, Motivation oder schlicht die Lust auf die 24/7 Aktivität von früher fehlen.

Haupttätigkeitsfeld der Veteranen wird das relaxxte Chillen ingame sein und das verteilen bissiger Kommentare und mittelschweren Flames im Forum gegen jeden der in unseren Augen nicht das Zertifikat "Oldschool" verdient... und natürlich gegen alle anderen auch :D

Gelegentliche Aktivität für beschränkte Zeiträume wird für künftige Runden nicht ausgeschlossen, in erster Linie steht aber aktive Inaktivität auf dem Programm


so long.... m4rv` 8)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (6. August 2009, 16:00)


2

Thursday, 6. August 2009, 16:25

Viel Spass euch ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

3

Thursday, 6. August 2009, 17:04

hört sich irgendwie nach nem Rentnerverein an, denen (wie so vielen senilen Opas auch) die "guten alten Zeiten" so vorkommen, als hätten sie Unvergleichliches geleistet und die "Jugend von heute" darf brav aufschauen...eieiei...das soll jetzt wirklich nit kätzerisch klingen, aber "damals" (da war ich übrigens auch schon dabei) wurde auch nur mit Wasser gekocht...vielleicht mit anderem Wasser..dafür aber auch nicht spektakulärer . . . ^^



aber nictsdestotrotz; freut mich, wenn's wieder mehr Aktive, wenn auch Inaktive Aktive aktiv beim spiel aktiviert... :wacko: oder so ähnlich

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Thursday, 6. August 2009, 17:09

Templar hat halt übler gerockt als alles was danach kam... just stating the facts :D *fg*
und die "Jugend von heute" darf nicht nur brav aufschaun, sondern sie hat gefälligst ihre unwürdigen Gesichter voller Scham gen Boden zu richten :D :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

5

Friday, 7. August 2009, 10:01

dann lass sie das mal machen.... :D :D :D
(war schließlich auch bei [+])...

unwürdiges Volk, diese Jugend ts,ts,ts :P

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gem|N|« (7. August 2009, 15:12)


m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Friday, 7. August 2009, 14:10

Wenn du mir jetzt noch erklärst was -T- ist... ich kenne nur [+] :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

7

Friday, 7. August 2009, 15:11

immer diese eingeschränkten Sichtweisen

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

KamiKatze

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: ich bin vom dorf :D

  • Nachricht senden

8

Friday, 7. August 2009, 18:20

immer dieser gem :D

also ich bin ja auch schon einge runden dabei...und ich muss sagen das es damals weitaus einfacher war oben zu sein (hatte evtl auch was damit zu tun das es mehrere mitspieler und so auch mehr opfer gab) jedenfalls waren die früheren runden für mich pers immer erfolgreicher als die jetzigen wobei ich heute immer wieder auf die selben treffen darf ;) stimmts hegel :P
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Friday, 7. August 2009, 20:47

Naja die Runden ganz früher wo templar und -D- beide mit Memberzahlen um die 10-12 ne annähernde 24/7 Aktivität gebracht haben, dann noch MoE und dann diese 4er Truppe deren Namen ich mittlerweile vergessen habe... das war schon was anderes...

Und oben halten war da definitiv schwerer... dann kam die Phase wo immer abwechselnd -D- oder [+] aktiv teilgenommen haben, da gabs dann halt immer ne starke Dominanz einer Seite... da warn dann entweder min0r/muadib oder lesaint von -D- oder commi von [+] auf durchgehend auf der 1. Wobei da die "Blütezeit" von templar schon vorbei war, nachdem Maruzo, DFA etc schon aufgehört hatten....

Die erste Phase war so um 05 rum... da gabs ursprünglich MoE, -D-, D~V und noch ein paar kleinere, von denen auch eine Ally unheimlich aktiv war (hab ich mittlerweile auch vergessen^^)... dann ham sich Maruzo, nochn paar andere und ich von MoE abgespalten und ham [+] aufgemacht, wobei maru den Großteil des Templarkerns von anderen Spielen dazu geholt hat...

Zu der Zeit gings echt unheimlich ab, da war auch nachts um 4 im IRC noch was los^^

Später hat sichs dann immer mehr verwaschen und die Truppe hat sich nurnoch vereinzelt wieder zusammen gefunden und zwischendurch gabs dann immer mal so Dinger wie Dark Templar etc, wo dann alle möglichen Leute drinne warn, Commi hat dann seine Helikopt0r gemacht, ich hatte mal mit xaelan, caos und seth die [-Farm-], da haben wir mit 4 Mann sowohl Dark Templar als auch -D- in Atem gehalten :D und Lesaint war glaub ich auch mal mit ner Splittergruppe unterwegs...

Was halt in den letzten Runden die ich aktiv mitgemacht habe gefehlt hat warn halt wirklich aktive Leute in größerer Anzahl auf beiden Seiten... Wenn ich zurückdenke, wie sich (hab ja damals auch viel Attorga gemacht) dann einfache Atts zu ner regelrechten Counter, Gegencounter, Fake und Gegengegencounter Orgie entwickelt haben... sowas war in den Runden jetzt weder notwendig, noch machbar :D


Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren wenn es hoch kommt vllt 3 Monate aktiv gezockt habe (allgemein auf Bgames bezogen... woc war ja in den letzten paar Jahren mehr off als am Laufen^^), weil ich einfach meistens keinen Bock habe die Zeit zu investieren, auch wenn ich sie habe... nachts durchpennen ist einfach zu gut :D evtl. werde ich nach den Klausuren, wenn Semesterferien sind mal wieder ne Runde aktiv mitmachen, mal schaun^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (7. August 2009, 20:51)


10

Sunday, 9. August 2009, 19:39

:)

Schauen wir mal ggf. starte ich auch mit :P

11

Sunday, 9. August 2009, 21:53

aufs rententeil lege ich mich vielleicht auch mit :)

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Monday, 10. August 2009, 07:19

DFA! Raphi! wtf! :D :D :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 11. August 2009, 12:31

Jetzt wird mir aber schwummrig,
DFA und rapha, mahlzeit ihr Banausen :>
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

14

Friday, 21. August 2009, 16:24

wenn die ganz alten hasen wieder da sind fühl ich mich ja langsam wieder jung
wenn ich als würdig betrachtet werde würd ich auch nochmal ne ruhige nummer beim tanztee aufs packet legen.

15

Saturday, 19. September 2009, 04:35

wenn ich mich beteiligen dürfte, m4rv, wärs mir eine ehre