Sie sind nicht angemeldet.

41

Thursday, 28. June 2007, 20:48

yea Xeal :D welcome back we missed u :D

Was geht? lange nicht gesehen :( Biste nächste runde am start?!



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

42

Thursday, 28. June 2007, 20:58

ich ? neeeeeee....

Hätt zwar wiede rmal Lust mich anzumelden, aber ich glaub nach zwei Tagen wäre die schon wieder verflogen ^^
Ausserdem würdet ihr mich doch alle nur noch angreifen :P

Aber marv hatte mich angemailt, und mir hier vom Forum erzählt, werd hier mal wieder regelmäßig was reinspamen und meine Pro-Templar und Contra-Destiny Meinung den Leuten aufzwingen, auf das ich bald dieses Forum beherrschen werde...

Also macht euch gefasst :P
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

43

Thursday, 28. June 2007, 21:15

hier nochmal, wie im anderen

grz an commi

und teufelchen, dein mimimi geht mir auf die rotoren, sich gegenseitig schrotten ist pushen, wenn meinst, ausserdem, alles ist legitim was nicht verboten ist =)

44

Friday, 29. June 2007, 00:02

hallöle xeal ^^

@ Götter - klar und ich hoffe dass mein mimi dir total auf die rotoren geht - sonst haben wir nächste runde ja (wieder) keine action ^^

45

Friday, 29. June 2007, 00:49

Oha hallöle Xaelan... Das du noch lebst wundert mich nicht, denn UNkraut vergeht ja bekannt nicht ;)
Wirst denn FotU mitzocken, falls es irgendwann ma startet? Bzw sogar mal hier? Kannst es ja zumindestens mal anzocken ;)