ich glaub nicht das du mir auf irgendeine Weise angst machen kannst oO
das sollte auch kein versuch sein dir angst zu machen sondern das war ein einfaches versprechen hasi
Ich verstecke mich jedenfalls nich und verrate nicht welchen Nick ich
habe
tu ich auch nicht - hat nur keiner gefragt wer ich bin und euch allet auf die nase binden muss ich eh net - aber kannst ja mal raten...da wo ich immer bin (an comsis seite)
Und was heißt eines WoC'lers unwürdig man kanns auch übertreiben. Jeder
pusht sich irgendwie oder.
jor und jeder bescheisst das Finanzamt und schläft mit der Frau seines besten Freundes
das hat persönlich folgenden hintergrund der mir einfach missfällt :
abgesprochene angriffe geben dem angreifer einen gravierenden vorteil - er weiss dass keine def kommt, er weiss dass er wohl gewinnen wird (denn er kennt das punkteverhältnis, in der allianz mit der entsprechenden funktion sogar welche units der angegriffene hat) und ja, er bekommt auf die fresse und verliert ein paar units (für richtiges pushen hätte götter ja nur saven müssen) - aber für ne dicke menge kampfpunkte
meiner meinung sollte man sich wenigstens die ehrlich erkämpfen und bei zittern ob def kommt oder net - dass wir dich abfangen konnten war ja nu mehr oder minder glück und - wie du es ja auch einsiehst ne gerechte strafe
@ lars ich würd ja gerne vorbei kommen aber der weg is mir zu weit
@ s4sh ham natürlich dankend die hilfe angenommen, wir haben halt immer noch unsere Templerschafe dabei (die mim roten kreuz auf weissem arsch)