Also das thema hat sich nächste runde wohl erledigt... da wird Templar denke ich spielen... und dann den MoE lern -D- lern oder wie auch immer sie heißen mögen in den Arsch treten... So war es immer und wird es immer sein
So jetzt genug geflamed
Also is schon bissle lächerlich worüber wieder diskutiert wird und wo ausreden gefunden werden:#
FAKT ist: MoE is zu groß für die Spielerzahl.. die ersten 2 tage hatte die ally bis zu 25% der gesamtspielerzahl... Das is meiner Meinung nach zuviel... nicht wegen mir oder meinen Leuten... aber was sollen bitte die ganzen neuen machen... sie werden von ner üblen übermacht geattet oder weggedefft... weil bei 18 members finden sich selbst bei so nem inaktiven haufen
wie der MoE immer paar deffer / atter .... Man sollte immer ein bisschen auf die Balance schauen... und ja wir machen das jede Runde und schauen immer dass wir 1. nie über 10% der gesamtspielerzahl haben 2. ungefähr in dem Rahmen members haben wie groß die gegenallys sind... Natürlich kann man einigen alten Leuten den zutritt nicht verwehren... aber letzte Runde hatten viele von den Leuten ja Interrupts aufgemacht... das hätten se diese runde wieder so machen können.... 2. kann man auch mal gegen seine eigenen Leute Spielen oder Freunde spielen...
Aber wie gesagt ein paar haben das ja schon eingesehen... und vllt kommt ja den anderen die erläuchtung wenn sie dann -gott lobe- endlich mal WoC Master geworden sind... und dann fragen sie sich vllt mal wurde ich überhaupt mal angegriffen... warum war eigentlich niemand bei der LC da.... Gibt es überhaupt Gegner... Und wenn sie dann auf den Trichter gekommen sind... machen sie es nächste Runde vllt mal anders.... denn hier geht es nicht nur ums gewinnen
(auch wenn das sich vllt aus meinem arroganten Mund komisch anhört)
sonder endlich ne Basis zu finden wo wir ein annerkannten BG sind mit vielen motivierten Spielern...
Und die letzte runde wurde erst langweilig als es die gegenseite nach ein paar Niederlagen komischerweise gleich aufgesteckt hat... und diese Runde gabs zumindest was ich gehört und gesehen habe noch keinerlei aktion
Aber macht wie ihr denkt... Sash hat viele neue Spieler gebracht... mal sehen ob die bleiben... denn wenn in spätestens 2 Runden nicht mal die 500ter Marke geknackt wird werden auch die Stammspieler weglaufen ...
so noch ein bisschen endgeflame:
Templar sind eh die besten... MoEler haben kurze Schwänze .... Leon isen fetti .... und wer hat überhaupt Kals wieder rausgelassen
ComSmith