Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 22. May 2007, 21:55

Verbesserungswünsche nur fürs Forum an sich !

Ich denke hier können wir verbesserungen / Änderungen diskutieren !

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 22. May 2007, 21:56

hm... :D

ich will andere smileys und n dunklen skin :D


mfg ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Tuesday, 22. May 2007, 21:58

hör auf meine vorschläge so runterzumachen du sau :D

4

Tuesday, 22. May 2007, 22:03

ich find das irgendwie auch noch nciht ganz stimmig mit woc.

zudem find ich das noch ein wenig zu unübersichtlich.... irgendwie steht überall noch was in den ecken und so... und alles ist nur auf nen kleinen teil des bildschirms beschränkt
[21:41:12] <m4rv`> mir kommts irgendwie so... schmal vor
das triffts irgendwie

5

Tuesday, 22. May 2007, 22:29

Also ich hab' 'ne Auflösung von 1280x1024 und 'nen 17" Monitor. Es wird nahezu die komplette Bildschirmbreite augenutzt. Mit Firefox.
Der Skin an sich passt natürlich nicht zu WoC. Wer sich erinnern kann... wir hatten früher ja mal einen tollen eigenen Skin, allerdings ist er vollständig gelöscht worden - und niemand hatte noch 'n Backup. Bedauerlich. Für die Zukunft (und damit meine ich auch Zukunft...) ist für IG soweiso etwas neue von Nöten, woran sich das Forum dann anpassen wird... vermutlich. =P

In diesem Sinne...

LG
Leon

6

Wednesday, 23. May 2007, 15:15

ich häte gerne die möglichkeit selber einzustellen welche nachrichten man als erstes angezeigt haben möchte, wenn man auch einen thread klickt !

also als erstes die neuesten oder die neuesten auf der letzten seite etc. !

7

Wednesday, 23. May 2007, 19:52

Bis zur Final dürfte das alles noch wenig Sinn machen, kann ja niemand wissen was da noch alles geändert wird.
Grüße
Raist

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Thursday, 24. May 2007, 08:35

Ich will ...aus aktuellem Anlass... ne Heul-/Meckerecke fürs Forum :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

9

Thursday, 24. May 2007, 09:48

wieso? was is denn passiert? :whistling:

10

Thursday, 24. May 2007, 13:21

ich hätte gerne die leiste mit dem verlauf ddes forum also: war of chaos forum -> zum game -> kritik & lob -> etc
auch unter den beiträgen.
denn meist liest man ja den letzten thread durch und will dann wieder zurück und muss dafür hochscrollen.

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Thursday, 24. May 2007, 13:37

wieso? was is denn passiert? :whistling:

da kommen lauter so kleine leichenfledderer und meinen nochmal nachtreten zu müssen *g* und du weißt ja was ich von solchen "leuten" halte *g*
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

12

Thursday, 24. May 2007, 14:14

von leichenfleddern halte ich auch nich besonders viel...mehrere wellen bei nem angriff is k, aber nachtreten, wenn derjenige alle truppen verloren hat is arm :(

gott sei dank kann mir da im mom nix passieren :D

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Thursday, 31. May 2007, 23:32

  • Ich fordere einen Bereich, in dem z.B. Vorschläge zum Forum gestellt werden können. Derzeit gibt es dies ja nur "zum Game".
  • Die Threadtitel besonders in den "Zum Game" Unterforen sind irreführend/nichtssagend, da sollte vielleicht mal was dagegen gemacht werden.

15

Saturday, 2. June 2007, 19:40

Wieso, Chenz? Kannst doch einfach Rechts neben dem "Zitieren"-Button auf den Pfeil klicken, womit du dann nach oben geleitet wirst.

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Saturday, 2. June 2007, 20:55

Beiträge im Spam/OT sollten nicht gewertet werden :D


(kA ob das nich schon so is ^^ )
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Monday, 4. June 2007, 16:43


18

Monday, 4. June 2007, 23:02

Ich wünsche mir RC IV 8)
Grüße
Raist

19

Monday, 4. June 2007, 23:06

Ich wünsche mir RC IV 8)


Ist schon lange online ;)
Seitdem es draussen ist, heute gegen 16 Uhr.

20

Monday, 4. June 2007, 23:18

Aber irgendwie is das Forum wirklich zu weiß. Also ein wenig Dunkler wäre schon cool. Ansonsten ist das Forum Ok.

Obwohl man könnte die Avatar größer verändern, mein Avatar is eigentlich ne gif Datai und sieht echt geil aus hat aber leider rund 220 KB und da gehts hier nich :(

MFG Orion