Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Monday, 4. June 2007, 23:34


Ich wünsche mir RC IV 8)


Ist schon lange online ;)
Seitdem es draussen ist, heute gegen 16 Uhr.
Nicht in meinem Browsercache, welch schlampige Arbeit :P
Grüße
Raist

22

Tuesday, 5. June 2007, 14:50

Wieso, Chenz? Kannst doch einfach Rechts neben dem "Zitieren"-Button auf den Pfeil klicken, womit du dann nach oben geleitet wirst.


ich weiss ;)

nein, nu mal ehrlich. danke sowas hatte ich gesucht.
damit bin ich nu zufriedengestellt ;9

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Friday, 8. June 2007, 17:02

bin dafür für bilder in der signatur die erlaubte breite auf 600breite, 200höhe... sowie größe von ~40kb zu ändern

will meine alte sig wieder einbaun :P

My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

24

Saturday, 9. June 2007, 03:20

Ist das machbar mit den Avataren oder nicht? Im Moons of Earth Forum kann ich die gif datei auch als avatar nehmen da muss es doch hier auch gehen oder Oo

MFG Orion

25

Saturday, 9. June 2007, 11:08

Hab mal ein wenig an den Einstellungen geändert, Orion & m4rv.

Jongleur

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: VB

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

26

Saturday, 9. June 2007, 11:14

*aufzeig*
wie wärs wenn man bei nem Topic wenn man drauf geht gleich zur letzten Seite kommt?
(oder ne Seitenanzahl daneben/drunter)
MFG Jongleur

27

Saturday, 9. June 2007, 11:20

Das geht ganz einfach, wenn du bei einem ungelesenen Thema auf den grünen Pfeil links neben dem Thema klickst :)

Jongleur

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: VB

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

28

Saturday, 9. June 2007, 11:26

ok, aber wenn ich jetzt schon gelesen habe und erst nachher was antworten will/kann dann hab ich das problem (die zeitkosten^^) auf die letzte seite gehen zu müssen, daher fände ich so zahlen neben dem Thema könnten gut sein...
MFG Jongleur

29

Saturday, 9. June 2007, 11:48

Naja, dann drückst du auf den grünen Pfeil, der neben dem Namen des Erstellers des letzten Posts steht (ganz Rechts irgendwo), und dann hastes ;)

30

Monday, 11. June 2007, 20:49

So is es schön ^^. Danke danke :)

MFG Orion

31

Monday, 25. June 2007, 01:50

Thema "Ideenplanet":
Der Name passt zu WoC genauso gut wie Nutella auf Wurstbrot. Bitte ein bischen kreativer sein. ;)
Grüße
Raist

32

Monday, 25. June 2007, 06:15

Nutella auf Wurst schmeckt gut! :)
Hm, naja... "Feature Request" etc passen auch nicht gerade sehr toll, oder? :D

33

Monday, 25. June 2007, 10:27

Is das nicht egal wie die unterteilung heist? geht doch nur um den sinn dahinter ;) mach dir lieber paar ideen und äußere sie, anstatt ueber den namen nachzudenken

34

Monday, 25. June 2007, 12:46

Is das nicht egal wie die unterteilung heist? geht doch nur um den sinn dahinter ;) mach dir lieber paar ideen und äußere sie, anstatt ueber den namen nachzudenken
Warum nicht am naheliegendsten Punkt ansetzen? Alternativ wär ich für Umbenennung von "War of Chaos" in "Wenn der Orc den Elfen kuschelt", klingt süß und Namen sind ja nebensächlich. :P

Bin ich denn der einzige, der bei "Ideenplanet" gleich an schlechte BGs und sinnlose, weil nicht verwehrtete, Ideen denkt? :D
Grüße
Raist

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Monday, 25. June 2007, 13:15

Is das nicht egal wie die unterteilung heist? geht doch nur um den sinn dahinter ;) mach dir lieber paar ideen und äußere sie, anstatt ueber den namen nachzudenken
Warum nicht am naheliegendsten Punkt ansetzen? Alternativ wär ich für Umbenennung von "War of Chaos" in "Wenn der Orc den Elfen kuschelt", klingt süß und Namen sind ja nebensächlich. :P

Bin ich denn der einzige, der bei "Ideenplanet" gleich an schlechte BGs und sinnlose, weil nicht verwehrtete, Ideen denkt? :D


Nein, bist nich der einzige, der mal OGame gespielt hat.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

36

Monday, 25. June 2007, 14:56

Ich entschuldige mich zutiefst für mein nostalgischen Ausflug und der damit verbundenen Namensgebung. Ich werde meine unkreative Person solange ausquetschen bis mir was besseres einfällt =)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

37

Tuesday, 26. June 2007, 12:02

So das Forum heißt nun Future Things, ich hoffe ich habe euch damit besänftigt ;)

..:: EDIT: ::..
Habe mal eine Umfrage gestartet, da mich die Beitragszählung im Spam-Forum stört.

Sollen Beiträge im Spam-Forum gezählt werden?
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

38

Tuesday, 26. June 2007, 14:04

Da fandt ich Ideenplanet schon besser!

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

39

Tuesday, 26. June 2007, 14:16

Na soll ich nun dafür auch noch eine Umfrage in Future Things machen, wie das sonst heißen soll? ;)

PETITION:
Hier bitte nun alle neue Ideen für Future Things posten, wem der Name nicht passt.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

40

Tuesday, 26. June 2007, 15:20

hab gestern, wbb-style von warcraft gefunden zwar für wbb 2.3, ist kostenlos (muss nur der ersteller unten weiterhin drinn stehen).

vlt. koennen sich ja auch andere mal aufn weg machen und ein geeigntes style für dieses board finden und wir machen dann ein voting.