Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Saturday, 4. August 2007, 18:24

Sollte man dann für den speziellen Fall klären, andere Fansites schalten ja genauso Werbung. Die kopieren nun aber auch nicht das Spielprinzip...naja schwierige Sache.
Grüße
Raist

62

Sunday, 5. August 2007, 11:51

Ich glaube nicht das es noch viele Möglichkeiten gibt. Entweder wir finanzieren die Werbung durch eine andere Werbung oder legen alle zusammen (aber 2k euro im monat is bissel hart). Oder ich mal es ma schwarz an die wand, woc steht vor dem aus. Wir sind im moment nur noch 60 Leute nichtmal mehr Templar machen mit wie es scheint. Werbung im großen maß ist die letzte Hoffnung.

MFG Orion

63

Sunday, 5. August 2007, 18:28

wasn hier passiert? erst vorschläge für ein besseres forum und dann steht woc vor dem aus? o0

ich mein oke werbung machen iss schon irgendwie klar, aber warum muss man was dafür bezahlen?

das beste iss meiner meinung nach immernoch die mundpropaganda... und sind anmeldungen bei den bg-sites nich kostenlos?

ansonsten kann dochma jeder, der ne wow gilde hat das spiel auf deren seite verlinken ,)

dann müsste man jedoch die gebiete nimmer plumb 1-15 nennen sondern tirisfal, un goro etc

und ich denk sash hat recht mit seiner interpretation der sache...

64

Sunday, 5. August 2007, 18:34

Was bringt Mund propaganda denn ein? Und ich sagte nicht wir sollen zahlen das hab ich versucht eher ins lächerliche zu ziehen ich meinte damit man sollte halt wirklich bei WoC ne Werbung schalten um woanders ne Werbung schlaten zu können.

Und wie gesagt Mundpropaganda hat vielleicht 10 Leute eingebracht und wo führt das hin? Es werden trotzdem weniger und weniger. Und naja es macht einfach keinen Spaß mehr. Nachher spielen hier noch 5 gegen 5 wow oO