Sie sind nicht angemeldet.

Irc

1

Monday, 28. April 2008, 19:38

Irc

Servus
mich würde es freuen, wenn man nochmal ne kleine Beschreibung in Sachen Irc hier reinstellen würde, also auf welchem Server ihr seid und welches der offizielle Channel ist und vllt. auch für Einsteiger nen link auf ein kleine tutorial, damit die da schnell zurechtfinden !
Ich weiß nicht ob es sowas schn gibt aber falls nicht wäre es super wenn es das geben würde !

Mfg lapizza

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Monday, 28. April 2008, 19:57

Also Channel ist #war-of-chaos im gamesurge.net ... als Client empfehle ich mIRC ( www.mirc.de) mit nonamescript (http://www.nnscript.de/)

Ausführliche und gute Anleitungen sind hier zu finden -> http://www.mirc-anleitung.de

:)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Monday, 28. April 2008, 20:26

Wie der Zufall so will haben wir vor einigen Tagen selber eine kleine Anleitung online gestellt. Zu finden ist sie hier auf der Hauptseite.
Fragen/Vorschläge/Ergänzungen gerne hier im Thread oder per PN an mich.
Grüße
Raist

4

Monday, 28. April 2008, 23:43

... mit nonamescript (http://www.nnscript.de/) ...
... was ich nicht empfehlen kann :P
Am besten du nutzt "reines" mIRC.

5

Tuesday, 29. April 2008, 15:47

ich würd auch sagen das das normale mirc besser ist... die scripts haben soviel müll drin den eh keiner braucht und de rnur zum nerven da ist

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 29. April 2008, 18:49

Ich nehms schlicht und einfach weil das normale mIRC mehr als nur hässlich ist und ich es mir so einfach nicht antun mag... was so kiddiegedöns angeht ist nns eines der wirklich besseren wo es da nur wenig gibt... und man muss es ja nicht nutzen... das einzige was ich nutze sind die slaps... ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

7

Thursday, 1. May 2008, 18:33

Ich slap dich auch gleich mal marv :P
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Friday, 2. May 2008, 21:15

"Tote" können nicht slappen :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.