Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 25. March 2009, 00:24

.... Alle Themen Closed

So, muss es sein, dass man alle Themen,wo man evtl.mal eine Diskussion bzgl alter/neuer Runde anstoßen könnte schließen, nur weil es einer Person nicht passt? Sorry, aber ich finds echt krass. Hier sind sowenig User und man spielt sich auf wie in einem 1000-man Forum.

Können wir es au glei nur noch zum Bug/News posten nehmen.

2

Wednesday, 25. March 2009, 03:50

Gibt es eine Roadmap wie es nun weiter geht?
Entwicklung und Neustart der Runde?

3

Wednesday, 25. March 2009, 14:59

So, muss es sein, dass man alle Themen,wo man evtl.mal eine Diskussion bzgl alter/neuer Runde anstoßen könnte schließen, nur weil es einer Person nicht passt? Sorry, aber ich finds echt krass. Hier sind sowenig User und man spielt sich auf wie in einem 1000-man Forum.

Können wir es au glei nur noch zum Bug/News posten nehmen.


Wenn du eine Diskussion zu einer bestimmten Thematik wünscht, dann eröffne halt ein passendes Thema. Themen werden geschlossen wenn sie a) abgehandelt/veraltet sind, oder b) nicht den Regeln entsprechen. Hoffe ich konnte helfen.

Gibt es eine Roadmap wie es nun weiter geht?
Entwicklung und Neustart der Runde?


News -> Gamenews -> Neue Runde
Grüße
Raist

4

Thursday, 26. March 2009, 00:42



So, muss es sein, dass man alle Themen,wo man evtl.mal eine Diskussion bzgl alter/neuer Runde anstoßen könnte schließen, nur weil es einer Person nicht passt? Sorry, aber ich finds echt krass. Hier sind sowenig User und man spielt sich auf wie in einem 1000-man Forum.

Können wir es au glei nur noch zum Bug/News posten nehmen.


Wenn du eine Diskussion zu einer bestimmten Thematik wünscht, dann eröffne halt ein passendes Thema. Themen werden geschlossen wenn sie a) abgehandelt/veraltet sind, oder b) nicht den Regeln entsprechen. Hoffe ich konnte helfen.

Gibt es eine Roadmap wie es nun weiter geht?
Entwicklung und Neustart der Runde?


News -> Gamenews -> Neue Runde
Danke. Und wo finde ich die angesprochene Voranmeldung?

Gruß
novakatze

edit: Hat sich erledigt, hab das Datum verplant XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »novakatze« (26. March 2009, 05:31)


Ähnliche Themen