Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 28. March 2009, 23:32

ungelesene nachrichten

wo iss in diesem übelsten aller boards der button hin??
mim alten skin war er schon arg versteckt aber jetz...

und DL schauma ins bugforum alter... bin zwar der einzige der noch daddelt aber naja... und gib deim acc ma wieder 2mrd allres plix

2

Sunday, 29. March 2009, 00:51

o0
private Nachrichten findest du ganz oben, oder was meinst du?

3

Sunday, 29. March 2009, 05:32

der

"hallo du warst am blabla zuletzt online, seitdem sind blabla posts gemacht worden, klick mich und du kannst sie alle sehen und das neueste mitbekommen"

button

FFS

sowas iss soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang wie mein pe....

ähhh standi... sowas MUSS einfach benutzerfreundlich untergebracht werden... wenn MIR schon sowas nich auffällt (gut bin smf, e202 oder wie s heißt und phpbb gewohnt)
dann isses echt nich userfreundlich -.-

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

4

Sunday, 29. March 2009, 07:29

Willkommen zurück, Mainman! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Gestern, 13:29) anzeigen.

Genau so wird das bei mir angezeigt, ganz oben im Forum unter:


War of Chaos Forum
Offizielles Forum zum Browsergame War of Chaos

Hast du wieder zu viel geraucht? ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

5

Sunday, 29. March 2009, 13:38

Moin Rusi! :)
Weitere Möglichkeit:
Nach einem Klick auf die Lupe oben in der Suche öffnet sich dieses Fenster (siehe Anhang).
»Raist« hat folgendes Bild angehängt:
  • suche.png
Grüße
Raist

6

Monday, 30. March 2009, 02:59

Willkommen zurück, Mainman! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Gestern, 13:29) anzeigen.

Genau so wird das bei mir angezeigt, ganz oben im Forum unter:


War of Chaos Forum
Offizielles Forum zum Browsergame War of Chaos

Hast du wieder zu viel geraucht? ;)


nein, man X(
aber ich hab den link nich -.-

Moin Rusi! :)
Weitere Möglichkeit:
Nach einem Klick auf die Lupe oben in der Suche öffnet sich dieses Fenster (siehe Anhang).


zu aufwendig... das sind 2 klicks wo einer hingehört, aber gut, immerhin gibt es eine möglichkeit ^^

Ähnliche Themen