Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 25. May 2007, 15:24

Milb3's rocking da House

Gestern Nacht entschloss ich mich endlich aus lala auszusteigen, um dem Spiel wieder ein wenig Spannung zu geben. Gleich darauf suchte ich mein 1. opfer für diese Nacht aus und nahm ihm schweren herznens seine truppen :)

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=312

Eine 2. welle sollte ihm auch noch von der schweren Last der Rps befreien ^^

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=313

Anschließend ging ich zufrieden schlafen und legte mir schon den Angriffsplan für den nächsten tag zurecht.
Doch als ich morgens an den PC kam musste ich schmunzeln ^^
Da hatten doch echt 3 ehemalige allymember versucht mich auszuplündern, scheinbar haben ihnen meine Hippos und Schimären das Leben schwer gemacht :D

http://report.woc.game-visions.de/?reportid=320

Somit hab ich in einer Nacht 4 Feinde aus dem Weg geschafft (oder mehr oder weniger haben sie sich selbst aus dem weg geschafft ;) ) und kam nochmal mit nem blauen Auge davon 8)

Danke an meine Hippos un Schims, die dies alles erst möglich machen konnten ;(

I LOVE YOU *cry* :thumbsup:

2

Friday, 25. May 2007, 15:34

Und was hat das jetzt in der Ruhmeshalle zu suchen? Du bist lediglich aus deiner Allianz ausgestiegen, hast daraufhin einen deiner ehemaligen Kollegen, der weitaus schwächer war als du, vernichtet und wurdest dann von drei anderen Spielern angegriffen, die dummerweise die Stärke deiner Armee unterschätzt haben, und dem Kampf somit verloren haben. Viel gemacht hast du da nun wirklich nicht...

In diesem Sinne...

LG
Leon

3

Friday, 25. May 2007, 15:49

deswegen hab ichs ja hier reingestellt. habe 4 gegner ausgeschaltet ohne wirklich was dafür getan zu haben :D

wenn das keine erwähnung wert is, dann weiss ich auch nich ^^

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Friday, 25. May 2007, 15:51

also die ersten 2 kampfberichte sind ja net so toll, aber der letzte schokt.... damit hatte ich ja net gerechnet und der kann hier auch hingehören... ich bleib ma sportlich, näh?! ^^

5

Friday, 25. May 2007, 16:14

deswegen hab ichs ja hier reingestellt. habe 4 gegner ausgeschaltet ohne wirklich was dafür getan zu haben :D
Das hat nichts mit Ruhm zu tun. Zumal du vorher deine Allianz verlassen hast und die anderen Spieler allesamt aus derselben Allianz waren. Nichts tun ist für mich kein Ruhm. =)

LG
Leon

6

Friday, 25. May 2007, 16:18

Vor allem: Er wusste zudem auch noch, dass DasFlex nicht online war - da ja vorher in der Allianz, und ich könnte schwören er hat das sogar vorher noch zur Sicherheit gecheckt :)
Ob das jetzt mit Ruhm oder nicht zu tun hat, will ich nicht beurteilen, aber der Öffentlichkeit sollten solche Kampfberichte nicht vorenthalten werden :P

MfG :)

7

Friday, 25. May 2007, 17:11

ich hab nix vorher gecheckt, der austritt kam ganz spontan :P

klar hat das nix mit ruhm zu tun, aber ich finde es gehört verewigt und da man nunmal kbs hier verewigt hab ichs auhc hier gepostet ^^

Wenn ihr dagegen seid lösvcht den thread halt, is mir doch banane :D