Sie sind nicht angemeldet.

21

Tuesday, 12. May 2009, 21:13

Also wir waren 4 einigermaßen aktive Spieler in der Gilde, dann war da noch diese *hust*Farm*hust* -H- und 20 BBler/Butzler also aus unserer Sicht sogar 5:1

Und auch die BBler und Butzler die nicht so aktiv waren konnten trozdem Bauen, und das ist bei 20 Mann schon massig....

Ich wage zu behaupten wenn die Runde länger gegangen wäre als 150k wäre das ganze etwas knapper geworden.

22

Wednesday, 13. May 2009, 13:22

O_o
"diese" -H- waren doch auf eurer Seite bei der LC
und bei euch nur die aktiven zu zählen und bei den anderennicht ist dann auch wieder bissl wiedersprüchlich....

und warum wird die runde wenn sie länger wird wieder enger? weiss ja nicht wie lange du schon das spiel hier spielst, aber wenn oben 7 aus einer gilde sind nennt man das dominieren und dann wirds je länger die runde läuft nur noch eindeutiger weil keiner an denen vorbeikommt.

erst meckern was für ne überzahl da warn und dann sagen wenns länger gedauert hätte wärs enge rgeworden?...
komische argumentation

aber ich werd da nichts mehr zu sagen, war eh nur zuschauer diese runde und wollte auch nur meine 2 cent hier reinwerfen.
so long

Tauri

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

23

Wednesday, 13. May 2009, 14:29

meiner meinung nach bin ich mit meiner defensiven spielweiße recht erfolgreich ich bin kaum unter 20 und auch schon aufen 4 gewesen ;)
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er
sich auf die Reise freut.
:thumbsup: 8o :thumbsup:

24

Wednesday, 13. May 2009, 15:58

Also wir waren 4 einigermaßen aktive Spieler in der Gilde, dann war da noch diese *hust*Farm*hust* -H- und 20 BBler/Butzler also aus unserer Sicht sogar 5:1

Und auch die BBler und Butzler die nicht so aktiv waren konnten trozdem Bauen, und das ist bei 20 Mann schon massig....

Ich wage zu behaupten wenn die Runde länger gegangen wäre als 150k wäre das ganze etwas knapper geworden.

dann nenne mir doch mal einen außer hansdampf der deiner meinung aus -H- gefarmt wurde bzw nicht aktiv gespielt haben soll!? zudem wurde es schon gesagt, dass -H- auf der seite der atter war.. und da verstehe ich schon gar nciht warum du so nen aufstand mahcst! :whistling:
achja und m1nn3 war halt diese runde überlegen! wo liegt das problem! is doch wayne ob das verhältnis 4:1 oder 9:5 ist!

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Wednesday, 13. May 2009, 22:36

@Chenz: bei der LC warn zwar -H- und -D- zusammen, aber die Zusammenarbeit hat erst begonnen, als der LC Countdown schon lief, vorher haben wir uns alle untereinander geknüppelt... und da hatten wir mit ganzen 4 aktiven Leuten eben nicht so die großen Chancen^^

und ja... letzten Endes kams imho daher, dass uns deutlich die aktiven Leute gefehlt haben, um die aktiven BBler und die aktiveren Butzler zu schlagen.... wir haben einen einzigen Counter auf die Beine gestellt gekriegt... alles andere waren simple Deffs oder Atts auf weniger aktive... gegen andere aktive kann man halt nur effektiv vorgehen, wenn man selbst genug in der Hinterhand hat.... und das hatten wir halt nicht...^^

von mir ein gratz an die BBler... bei den Butzlern stach irgendwie nur Hunter positiv hervor...

@Tauri: kommt halt drauf an, was man unter erfolgreich versteht... einfach nur stumpf vor sich hinbaun und ansonsten das Glück haben, nicht angegriffen zu werden zähle ich weder als gutes Spielen, noch als Erfolg haben :P

Aktivität ist was zählt... und damit ist nicht blos das reine online sein gemeint... obwohl du da auch durchgefallen bist :P

-H- hatte halt diese Runde im Großen und Ganzen einiges Pech und musste zwischendurch ordentlich einstecken... besonders Kamikatze, wenn ich mich recht an einige KBs erinnere...
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (13. May 2009, 22:39)


26

Wednesday, 13. May 2009, 23:21

Frechheit, kaum hört man diese Runde aufgrund von Zeitmangel auf, ist sie 3 Tage danach schon aus ^^

@ Tauri: musstest aber gleich am Anfang der Runde von mir einstecken :P
http://report.warofchaos.eu/?reportid=2510&key=ac1ae6

Danach ist es bei mir aber nicht mehr so gut gelaufen ... mir hat iwie auch die Zusammenarbeit bei -H- gefehlt, hat nur selten was funktioniert ^^

Ansonsten, gz an die Gewinner

27

Thursday, 14. May 2009, 01:04

da waren viele kleine dabei, die keinen wirklichen einfluss im spiel hatten...

und auch viele der -H- spieler waren nicht wirklich aktiv, man kann von der reinen spielerzahl keine rückschlüsse auf die zahl der aktiven auf beiden seiten ziehen

28

Thursday, 14. May 2009, 07:47

na ich sag mal so, von angfangs 10membern bei -h- waren es am ende nur noch 9.. der grund war inaktivität eines spielers! warum denken denn alle, dass es bei -h- inaktive ohne ende gab^^ das kann ich wiederholt nur verneinen, da diese person sonst gekickt worden wäre!

aba m4rv hatte schon recht durch einige risikoatts die nciht gefunzt haben und paar atts gegen uns waren wir immer nur kurzzeitig in hohen positionen zu finden :P (was aba wiederrum nciht heißt das wir inaktiv waren)

mensch es ist schwachsinn über sachen zu diskutieren, die schon vorbei sind und an denen man ncihts mehr ändern kann..
freuen wir uns doch gemeinsam auf die neue runde.. (wo wir grade dabei sind, wann beginnt die denn ca.?!)

29

Thursday, 14. May 2009, 16:10

von mir ein gratz an die BBler... bei den Butzlern stach irgendwie nur Hunter positiv hervor...
Naja dazu kann ich nur sagen das ich eigentlich ein BBler bin :D , wer die vorherigen Runden gespielt hat weis das. Das ich bei Butze war hatte zwei Gründe:

1. Die Kommunikation zwischen den BBlern und den Butzlern war viel schneller.
2. Die Gilde hieß am Anfang ja Dine und da mich bestimmt einige aus den lezten Runden kannten, da ich da den selben Namen hatte, wäre sowieso sofort klar gewsen das Dine die BBler sind. (auch wenn das wohl die meisten sowiso schnell wussten).

30

Thursday, 14. May 2009, 17:46

les ich da richtig das m4rv diese runde bei -D- gespielt hat? 8o
die Hure lässt sich auch von jedem kaufen ;) ;)

:P

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

Thursday, 14. May 2009, 22:39

Muss ich entschieden zurückweisen... wir hatten nur eine geringfügige Interessenüberlappung... du weißt... ich bin der Letzte, der sich nen -D- Button ans Hemd stecken würde :D :D :D... schon allein, weil mich das um den Spass bringen würde Main im IRC mit -D-oof und Ähnlichem auf der Nase rumzutanzen :D

Deus Vult!
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

32

Sunday, 17. May 2009, 13:54

warum denken denn alle, dass es bei -h- inaktive ohne ende gab

und paar atts gegen uns waren wir immer nur kurzzeitig in hohen positionen zu finden
1. Siehe KP

2. Saven o0? Gegen BBler und Butzler ist es wirklich keine Kunst die Runde zu überstehen ohne seine Armee gecrasht zu bekommen, besonders gut sind die ja nicht...

33

Monday, 18. May 2009, 16:31


1. Siehe KP

2. Saven o0? Gegen BBler und Butzler ist es wirklich keine Kunst die Runde zu überstehen ohne seine Armee gecrasht zu bekommen, besonders gut sind die ja nicht...
1. hmm was soll mit den KP gewesen sein? stimmt die waren unglaublich schlecht.. danke das du mir die augen geöffnet hast.. 8|

2. warum saven wenn man sich denkt, dass man eventuell eine gewisse chance hat den fight zu gewinnen? sry das wir in dieser hinsicht ein wenig leichtsinnig waren und keine ahnung hatten wie man saven tut.. :pinch: aber aufgrund deiner unglaublichen raffinesse sind wir bei -h- alle schlauer geworden. wir wollen noch weniger KP bekommen weil wir ja so viele hatten, wie man an punkt 1 deiner ausführung sehen kann, dass wir locker auf ein paar von diesen verzichten können.wir müssen uns einfach immer nur schön verstecken wenn die bösen bbler und butzler auf uns zurollen :thumbsup:
man wäre das ein erlebnis !

34

Monday, 18. May 2009, 19:33

ich dachte immer, dass sich Kämpfe gerade wegend er KP und der erhöhten Nahrugsgrenze lohnt..

da lass ich mir lieber mal ne army bashen und sahn dabei viele KP ab, als dass ich "unterernährt" bin...
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

35

Monday, 18. May 2009, 21:22

mmh.. wenn dein "gegenüber" weit mehr units als du hast, bekommst du nur sehr wenig KPs...

36

Monday, 18. May 2009, 21:49

ich dachte immer, dass sich Kämpfe gerade wegend er KP und der erhöhten Nahrugsgrenze lohnt..

da lass ich mir lieber mal ne army bashen und sahn dabei viele KP ab, als dass ich "unterernährt" bin...
Weil dein Gegner dabei mehr KP bekommt, und du damit deine Gegner extrem stärkst...

und @raik weil du ne 5% chance auf nen Sieg hast riskierst du deine ganze Armee?

Delord sollte die greze echt über 150k setzen, die hat man zuschnell aufgebaut....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cabal« (18. May 2009, 21:52)


m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

Monday, 18. May 2009, 22:14

@Neo/Cabal: nur mal was allgemeines: Komm n Bissl runter... soweit ich mich erinner hast du von den wirklich aktiven BBlern genausowenig welche gebasht wie sie von uns wirklich aktiven.... dass sie von -D- ansonsten keinen erwischt haben liegt blos daran, dass es außer uns 4 aktiven keinen gab, der in deren Attreichweite gewesen wäre.... :P :P :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (18. May 2009, 22:54)


38

Monday, 18. May 2009, 22:31

ach cabal is neo.. an dann verstehe ich deine reaktion auf die KP^^

naja wenn die chance 5% wären selbst wir nciht so blöd gewesen das wir in den att// deff laufen! aba bei ner ausgewogenen unitverteilung kann man es mal drauf ankommen lassen^^

naja wir sehen was die neue runde bringt.. also lasst es krachen.. auch du neo ;)

(achja, falls ich iwen angegriffen ahben sollte mit meinem vorigen beitrag dann tut es mir leid.. :rolleyes: )

39

Tuesday, 19. May 2009, 17:19

@Neo/Cabal: nur mal was allgemeines: Komm n Bissl runter... soweit ich mich erinner hast du von den wirklich aktiven BBlern genausowenig welche gebasht wie sie von uns wirklich aktiven.... dass sie von -D- ansonsten keinen erwischt haben liegt blos daran, dass es außer uns 4 aktiven keinen gab, der in deren Attreichweite gewesen wäre.... :P :P :P


Wollt auch grad ma sagen
du tust irgendwie so als wenn du das spielen erfunden hast, kann mich aber an keine der wirklich glorreichen runden (z.b. templar gegen destiny etc) erinnern in denn du mitgespielt hast bzw entscheidenden anteil beigetragen hast.