Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 18. May 2009, 22:07

Bauernbash

Hallo *.*,

dieser Thread ist für alle KB's bei denen BBler/Butzler gecrasht werden.

vG
Cabal

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Monday, 18. May 2009, 22:12

Am Ende überleg ichs mir doch anders und spiel die Runde... aber diesmal auf seite der BBler... o.O

hm da fällt mir auf... würde nichtmal gehn, wenn ich wollte... fahre ja in 14 tagen zur Family^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (18. May 2009, 22:29)


percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Monday, 18. May 2009, 22:37

oO seid ihr gehässigt :D

4

Tuesday, 19. May 2009, 17:16

so langsam wird mir cabal richtig unsympathisch.
Auf dem Land wohnen mit Bauern gleichzusetzen ist ne typische Stadtmanier, die einfach keinen sinn macht.
zumindest bin ich froh eher ländlich zu wohnen als in so einer Kleinkinderhiphopgangsterverseuchten Stadt.

Aber man wird ja sehen was hier so reinkommt

GL everybody

5

Wednesday, 20. May 2009, 12:59

und was mach ich jetz als ein auf dem land wohnender bauersenkel und hiphop fan? =O
ich stehe zwischen den fronten, gehasst, geliebt und überhaupt *handrücken auf die stirn leg und kopf in nacken leg, schmerzverzerrtes gesicht*

was soll der scheiss fred?
du habe gud kabe gemacht du poste kabe und nisch hier irgendson fred vonwegen "jaaa das hier ist für jeden... bla" son scheiss...
plädiere für löschen

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 20. May 2009, 14:22

lol :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

7

Friday, 22. May 2009, 12:35

Das muss nun echt nicht sein...

Wenn du KBs gegen BBler/BUTZler haben willst -> Diplomatie Krieg erklären und selber welche präsentieren.

~CLOSED~
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

8

Friday, 22. May 2009, 13:25

Och ich fand das recht amüsant :D

EDIT by Mainman:
Und du sollst auf geschlossene Themen nicht mehr antworten du willkürlicher Admin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mainman« (28. May 2009, 10:37)