Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 7. June 2009, 18:33

BBler zum 2.

BBler haben die 2. Runde in Folge gewonnen. Hegel konnte sich mal wieder durchsetzten. Ein Dank an alle BBler und Verbündeten.

http://report.warofchaos.eu/?reportid=3233&key=5b34fd

PS: Wir freuen uns auf eine neue Runde

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Sunday, 7. June 2009, 19:37

zwei mal langt auch... 8) 8) 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sunday, 7. June 2009, 21:08

^^ hehe gratz... auch wenn wohl was ich so mitbekommen hab die konkurrenz nich so dermaßen groß war^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

4

Sunday, 7. June 2009, 21:32

Gratulation auch von mir ;)
Nächste Runde ist hoffentlich jemand anderes auf dem Thron :thumbsup:

5

Monday, 8. June 2009, 07:44

uns auch egal .. solange das nen bbler sein wird ;)
mfg schnuub

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

6

Monday, 8. June 2009, 14:54

Vincere aut mori X(

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

7

Wednesday, 10. June 2009, 00:26

da ihr die beiden aktivsten und größten gilden als BND stellt ist das weder eine kunst noch ein lob wert...

nagut, ein kleines vllt, immerhin seit ihr ja auch alle aktiv und schafft es genug leute zu motivieren^^

8

Wednesday, 10. June 2009, 23:44

Das mit den größten Gilden trifft nicht so ganz zu, da Dota und -H- beide größer waren als die BBler zumal 3 von unsern zu Begin 7 Mitgliedern erst ma eine Woche im Urlaub waren. Wir haben einfach zu Begin die entscheidenen Kämpfe gewonnen.

@Gem|n| : tut mir leid das du sterben musstes ^^ , aber besiegen ist einfach schöner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (11. June 2009, 14:31)


9

Thursday, 11. June 2009, 12:58

Und du glaubst von DotA und -H- hat niemand aufgehört zu spielen? ^^
Soweit ich weiß, hatte DotA seit ca. Mitte der Runde nur mehr 4 spielende Mitglieder, zum Schluss sogar nur mehr 3 ;)
Bei -H- haben auch sicher ein paar Leute aufgehört, noch zur Ergänzung: CoD hatte fast die ganze Runde nur 2 wirklich aktive Spieler :P

10

Thursday, 11. June 2009, 14:30

Zu Begin hatten sie aber deutlich mehr aktive Spieler, warum die aufgehört haben wies ich nicht, aber vllt hatten die ja kein bock mehr nachdem sie einmal gebasht wurden.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

11

Thursday, 11. June 2009, 20:46

lasst uns einfach nach vorne schauen...was in der letzten Runde vielleicht wie war, interessiert jetzt eh nicht mehr...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

12

Friday, 12. June 2009, 13:26

Richtig nur das BBler (Hegel) gewonnen haben wie und warum ist fast egal, in der neuen Runde geht es von vorne los.

13

Friday, 12. June 2009, 17:42

Richtig nur das BBler (Hegel) gewonnen haben wie und warum ist fast egal, in der neuen Runde geht es von vorne los.
Wie du schon selbst sagst nur fast :D
Ne Spaß beiseite, ich vergönn es Hegel natürlich, er hat sicher genug Zeit in diese Runde gesteckt und hat den Sieg auch verdient (und seine Gilde auch)
Also ... hoffen wir die neue Runde lässt nicht mehr all zu lang auf sich warten ^^

14

Saturday, 13. June 2009, 20:08

jo ey dota voll viele aktive leute... ganze 2 :D naja ...