Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Friday, 31. July 2009, 03:13

7 Wellen Angriff auf BumbleBee erfolgreich

Ich kann mich nicht errinnern, dass es etwas deratiges in der Geschichte von WoC schon einmal gegeben hat. Daher kann ich es nicht lassen dass ganze hier zu schildern :)

Alles fing an mit einer Spionage einfach so ohne besonderen Grund:

Du hast BumbleBee ausspioniert.

Auftrag: Truppenbewegungen

Ergebnis:
BumbleBee kommt vom Angriff auf compton (15:4) in 9 K-Ticks mit 196 zurück!
BumbleBee kommt vom Angriff auf lil-player-kai (15:5) in 9 K-Ticks mit 230 zurück!
BumbleBee kommt vom Angriff auf Seelengift (21:3) in 9 K-Ticks mit 233 zurück!

wow, alle Truppen kommen zur selben Zeit zurück, schnell einen ETA-Check durchgeführt (ETA 7) :)

Der gute Mann auf Position 6 saß also ganz schön in der Falle, er konnte ja nicht mal eine einzige Einheit wegschicken, da alle Truppen belegt waren :P
Und wir die BBler hatten glücklicherweise sämtliche Truppen zuhause.

Also folglich rollten 2 Ticks später ca. 4,4k Einheiten auf unser Opfer zu. (Jeglicher Deff sollte somit von vorneherein aussichtslos sein).

Aber wie sich später herausstellte war das alles gar nicht nötig denn zu allem Überfluss stellte sich später heraus das BumbleBee offline war.
Daher haben wir auch nur diejenigen kämpfen lassen, die Kp brauchten ;)

Direkt nach dem ersten Angriff dachten wir uns eigentlich mehr zum Spaß, dass man ja auch eine 2. Welle schicken könne, bei so vielen RP's (151) Allerdings hatten wir
nicht damit gerechnet dass diese durchkomemn würde, dennoch haben wir auch eine 3. geschickt. frei nach dem Motto: "Abbrechen geht immer noch" und als wir dann merkten, dass
keine Ereignisse gelöscht wurden und auch die Onlinestatusspionage zu unseren Gunsten ausfiel folgten eine 4. 5. 6. und 7. Welle :D :D :D

Unser Opfer blieb, und das war unser unfassbares Glück, bis zum Ende offline und keiner bekam etwas mit. Ich würde echt zu gern sein Gesicht sehen wenn er sich beim nächsen Login statt auf Platz 6
auf einmal auf 48 ^^ wiederfindet.

so aber jetzt erst einmal die Kampfberichte:

Welle 1
Welle 2
Welle 3
Welle 4
Welle 5
Welle 6
Welle 7

Zusammenfassend haben wir die arme Hummel also 42 Plätze nach hinten befördert und 126 RP's geklaut :) Nur die Ressourcenausbäute hätte noch besser sein können. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P_U_M_U_C_L« (1. August 2009, 14:39)


Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Friday, 31. July 2009, 08:31

und Du hälst ein derartiges Ausbluten lassen für eine große Ruhmestat? Das war schon zu den großen Zeiten von -T- ein ungeschriebenes Gesetz, dass man so etwas nicht macht...natürlich hat es daher so etwas in der Geschichte von WoC bisher nicht gegeben, da gab's bisher ja auch Leutz mit einem gewissen Maß an Ehrgefühl und Respekt für die Gegner. Das geht euch leider komplett ab.

Auch und gerade deswegen hat Dein Beitrag in der "Ruhmeshalle" auch nichts zu suchen...passt eher bei Spam / Rubrik: Deppen schreiben Beiträge

Kein Wunder, dass die BB'ler keine Sau leiden kann...Mann, Mann, Mann, wie erbärmlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gem|N|« (31. July 2009, 08:55)


Tauri

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

3

Friday, 31. July 2009, 09:48

RE: 7 Wellen Angriff auf BumbleBee erfolgreich

Nee, dass ist ein Spiel
und außerdem machen es andere genau so ich werde mom. auch stendig angegriffen wenn ich keine einheiten habe !
hatte auch mal 120 rps
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er
sich auf die Reise freut.
:thumbsup: 8o :thumbsup:

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

4

Friday, 31. July 2009, 09:52

aha und weil es ein Spiel ist, muss man sich nicht anständig benehmen?

und weil andere auch Deppen sind, ist dieses Verhalten okay?

seltsame Einstellung... :wacko: :wacko: :wacko:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

5

Friday, 31. July 2009, 13:12

*G*

Gem|N| lass ihm doch den "RUHM" *G*

@ Thema

Schöne Aktion aber das ist fast unmöglich sowas zu machen, den kein aktiver Spieler würde sowas zulassen *G* Würde man jünger sein würde ich wieder bei WoC einsteigen aber dies ist nicht mehr möglich :).

LG
lOrDrApHaEl_

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

6

Friday, 31. July 2009, 14:23

*G*

Gem|N| lass ihm doch den "RUHM" *G*



Du hast ja recht....hab nicht dra gedacht, dass es Leute gibt, die sonst Nix haben 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

7

Friday, 31. July 2009, 17:13

*G*

Gem|N| lass ihm doch den "RUHM" *G*

@ Thema

Schöne Aktion aber das ist fast unmöglich sowas zu machen, den kein aktiver Spieler würde sowas zulassen *G* Würde man jünger sein würde ich wieder bei WoC einsteigen aber dies ist nicht mehr möglich :).

LG
lOrDrApHaEl_
Ach dich gibts auch noch Raphi? ^^
Und um Spaß zu haben kann man nicht zu alt sein :P Man muss ja nicht unbedingt mit der Aktivität übertreiben

@ Topic
Gz, nur frag ich mich was die Aktion in einer "Ruhmeshalle" verloren hat ... jemanden angreifen, der wegen RL Ereignissen nicht online ist, kann ja wohl jeder 8|
Und ich sag nur: Die Runde ist noch lange nicht entschieden ;)
PS: Bitte nicht mit dem Bugusing aufhören (WoC-Master 100 mal am Tag switchen, damit jeder die Truppen bewegen kann), danke

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Friday, 31. July 2009, 20:35

mmh.. Bugusing würd ichs nicht nennen.. da haben sie sich doch ne ganz süße idee taktik ausgeklügelt.

9

Saturday, 1. August 2009, 12:15

Hm,
2Wellen kann man nicht aufrufen X(
Und was ist toll daran jemanden der offline ist alle rps zu klauen?:wacko:
Ich verstehe das hier nicht :thumbdown:
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

10

Saturday, 1. August 2009, 22:50

wenn man meint, jemanden mit 7 wellen alles abnehmen zu müssen, is man einfach nur erbärmlich...

2-3 wellen sind ok

hat nix mit ruhm zu tun, wenn die angegriffene person off war

kannst dich wieder hier melden, wennde nen massaker auf beiden seiten erlebt hast...
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

11

Sunday, 2. August 2009, 05:54

So dann will ich dazu auchmal was sagen!

ich finde es schon arm so etwas hier rein zu poosten. nur weil ihr mit 7 wellen durch gekommen seit.
ihr hättet auch noch 7 schicken kommen denn die wären auch durch gekommen.
Es gibt nämlich auch noch leute die ein RL haben. Und wenn ihr es genau wissen wollt. da wo euer super toller att geklappt hat hab ich in meinen geburtstag reingefeiert und da war ich eh erst früh 4 uhr wieder zuhause. und ich hab auch kein problem da mit das ich auf platz 48 gelandet bin oder so. so ist nun mal das spiel. da bau ich mich wieder auf und fertig aber das dann hier im forum so aufzuziehen als sei euch da sonst was tolles gelungen. nur weil ich halt mal was im RL vorhatte und nicht so wie ihr die 24 stunden in dem game online sind.

aber so kennt man euch bbler ja arrogant und überheblich.
ach ja und eins hab ich vergessen RL habt ihr auch nicht! ^^

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

12

Sunday, 2. August 2009, 15:24

@BBler und BU

ob ihr wirklich so erfolgreich werd wenn nicht jeder von euch aus was fürn zufall auch immer irgendeinen bruder oder WG-Bewohner hätte ist sehr fraglich...!!!

(ist nur ne feststellung und soll niemanden beleidigen...!!!)

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sunday, 2. August 2009, 19:01

unsere eltern waren fleißig wa? ;)

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

14

Sunday, 2. August 2009, 20:05

aber nicht besonders helle :D

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

15

Sunday, 2. August 2009, 22:21

Heute singt für Sie: Das Niveau.

16

Monday, 3. August 2009, 15:48

Mir ist hier etwas zuviel Feindschaft 8|
Um auch mal was zu sagen... ohhhhh... hab ja schon was gesagt X(
Na dann... Ich bin schon toll ^^

Ernsthaft:
Es ist nur ein Spiel ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Thursday, 6. August 2009, 15:40

Hm... 7 Wellen... übel... da hat wohl jemand zu lange gepennt... gz, auch wenns leicht übertrieben ist ;D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Beiträge: 16

Wohnort: Arsch der Welt

Beruf: Lehre

  • Nachricht senden

18

Thursday, 6. August 2009, 22:41

Wer lesen kann is klar im Vorteil m4rv`!!!!

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19

Friday, 7. August 2009, 00:15

Als ob ich mir bei Atts überall alles gemimimi durchlesen würde (außer wenns direkt an mich gerichtet ist) :P... ob nu gepennt, auf Arbeit, auf der Autobahn oder sonstwo ist total wayne :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.