Kurz währte die Zeit von ihm auf 1.
Obwohl sein Allianzkollege [-BBler-]Hunter bei Bennily im Gebiet ist und ihm den Status verraten hat ist er durchgezogen. Wer versteht dem?
Im IRC machte er sich noch über meinen Deff lustig
[23:47:55] <+P--U--M--U--C--L> übrigens mainman, mit den 14 einheiten allen willst du mich aber nicht stoppen oder?
Leute, Leute, Leute ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft mir sei da ein fehler unterlaufen oder ich sei auf der tastatur eingeschlafen
nein, das hatte alles schon seine Richtigkeit, ein fehler ist nur Mainman unterlaufen als er mich danach noch schnell mal eben ausnehmen wollte und sich seiner sache etwas zu sicher war
hmmm
Der Suizid absicht? Unverständlich
Und etwas zu sicher? Joah Du hattest nicht mehr viel, 6KT hin. Und ich bin ehrlich, ich dachte nicht das da einer defft
Aber wir sind ja bei WoC- no risk no fun!
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around
Du wirst von Mainman in 3 K-Ticks mit 121 Einheiten angegriffen! Du wirst von Willi`Wunderbar in 3 K-Ticks mit 279 Einheiten angegriffen! Du wirst von Bennily in 3 K-Ticks mit 302 Einheiten angegriffen! Du wirst von Heu in 3 K-Ticks mit 101 Einheiten angegriffen! Du wirst von Kurosaki in 3 K-Ticks mit 124 Einheiten angegriffen! Du wirst von nuffi in 3 K-Ticks mit 36 Einheiten angegriffen! Du wirst von Azrael in 3 K-Ticks mit 244 Einheiten angegriffen! Du wirst von capone in 3 (1) K-Ticks mit 14 Einheiten verteidigt! Du wirst von Percs in 3 (2) K-Ticks mit 178 Einheiten verteidigt! Du wirst von Andy in 3 (1) K-Ticks mit 3 Einheiten verteidigt! Du wirst von Don in 3 (3) K-Ticks mit 30 Einheiten verteidigt! Du wirst von surme in 3 (3) K-Ticks mit 33 Einheiten verteidigt! Du wirst von Tauri in 3 (2) K-Ticks mit 16 Einheiten verteidigt! Du wirst von Black_Devil in 3 (1) K-Ticks mit 30 Einheiten verteidigt! Du wirst von Das_Phantom in 3 (0) K-Ticks mit 8 Einheiten verteidigt! Du wirst von h4rdy in 3 (1) K-Ticks mit 66 Einheiten verteidigt! Du wirst von Hasi64 in 3 (2) K-Ticks mit 114 Einheiten verteidigt!
Wisst ihr, ich finde das sieht so schön aus, das solle auch mal der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden