Ich kann mich nicht errinnern, dass es etwas deratiges in der Geschichte von WoC schon einmal gegeben hat. Daher kann ich es nicht lassen dass ganze hier zu schildern
Alles fing an mit einer Spionage einfach so ohne besonderen Grund:
Du hast
BumbleBee ausspioniert.
Auftrag: Truppenbewegungen
Ergebnis:
BumbleBee kommt vom Angriff auf compton (15:4) in 9 K-Ticks mit 196 zurück!
BumbleBee kommt vom Angriff auf lil-player-kai (15:5) in 9 K-Ticks mit 230 zurück!
BumbleBee kommt vom Angriff auf Seelengift (21:3) in 9 K-Ticks mit 233 zurück!
wow, alle Truppen kommen zur selben Zeit zurück, schnell einen ETA-Check durchgeführt (ETA 7)
Der gute Mann auf Position 6 saß also ganz schön in der Falle, er konnte ja nicht mal eine einzige Einheit wegschicken, da alle Truppen belegt waren
Und wir die BBler hatten glücklicherweise sämtliche Truppen zuhause.
Also folglich rollten 2 Ticks später ca. 4,4k Einheiten auf unser Opfer zu. (Jeglicher Deff sollte somit von vorneherein aussichtslos sein).
Aber wie sich später herausstellte war das alles gar nicht nötig denn zu allem Überfluss stellte sich später heraus das BumbleBee offline war.
Daher haben wir auch nur diejenigen kämpfen lassen, die Kp brauchten
Direkt nach dem ersten Angriff dachten wir uns eigentlich mehr zum Spaß, dass man ja auch eine 2. Welle schicken könne, bei so vielen RP's (151) Allerdings hatten wir
nicht damit gerechnet dass diese durchkomemn würde, dennoch haben wir auch eine 3. geschickt. frei nach dem Motto: "Abbrechen geht immer noch" und als wir dann merkten, dass
keine Ereignisse gelöscht wurden und auch die Onlinestatusspionage zu unseren Gunsten ausfiel folgten eine 4. 5. 6. und 7. Welle
Unser Opfer blieb, und das war unser unfassbares Glück, bis zum Ende offline und keiner bekam etwas mit. Ich würde echt zu gern sein Gesicht sehen wenn er sich beim nächsen Login statt auf Platz 6
auf einmal auf 48
wiederfindet.
so aber jetzt erst einmal die Kampfberichte:
Welle 1
Welle 2
Welle 3
Welle 4
Welle 5
Welle 6
Welle 7
Zusammenfassend haben wir die arme Hummel also 42 Plätze nach hinten befördert und 126 RP's geklaut
Nur die Ressourcenausbäute hätte noch besser sein können.