Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 22. May 2007, 22:00

offtopic

Einfach irgendwas fragen oder über irgendwas diksutieren, was sonst nirgens reinpasst !

2

Tuesday, 22. May 2007, 22:01

@M4rv:

eine Frage mal, was ist mit den ganzen alten SPielern, wie z.B. Cocoon, hast du Kontakt zu denen und würden die evtl. die nächste Runde dabei sein ?

3

Wednesday, 23. May 2007, 11:16

Hier eine offizielle PM seitens JoWooD.


[font="Arial Black"]JoWooD Productions arbeitet an Gothic 4[/font]


Liezen, Österreich, 22. Mai 2007; JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in positiven Gesprächen mit potenziellen Entwicklerstudios für Gothic 4 auf PC und Konsole. Bei der Auswahl des Entwicklers wird insbesondere auf sehr hohen Qualitätsstandard sowie eine abschließend fehlerfreie Programmierung des Spieles fokussiert. Mit der Veröffentlichung des vierten Teils des erfolgreichen Rollenspiels auf Current Gen Konsolen verfolgt JoWooD zielstrebig die neue Unternehmensstrategie in Richtung Konsolenmarkt.

Die Gespräche mit dem bisherigen Entwickler Pluto 13 führten zu keinem akzeptablen Ergebnis, weshalb die Zusammenarbeit beendet wurde.



Über JoWooD Productions Software AG
Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.

Piranha Bytes und JoWooD gehen getrennte Wege
Essen, 22.05.2007 Nach dem endgültigen Scheitern der Verhandlungen über eine
Fortsetzung der GOTHIC ® Serie sind Piranha Bytes gezwungen, sich anderweitig
zu orientieren. Welche Titel in näherer Zukunft unter dem Namen GOTHIC veröffentlicht
werden, ist derzeit völlig unklar.
Die seit November 2006 geführten Verhandlungen haben am Ende nicht zu einem
für beide Seiten akzeptablen Ergebnis geführt.
Piranha Bytes können den von der Community vielfach geäußerten Wünschen nach
inhaltlichen Veränderungen im Rahmen eines Patches nicht mehr nachkommen.
Es war angedacht, diesen Patch als Nebenprodukt während der Entwicklung eines
AddOns oder eines weiteren Teiles (sowohl als Beigabe zu diesen Produkten als
auch als free Download) zur Verfügung zu stellen.
Piranha Bytes:
Pluto 13 GmbH
Ruhrallee 63
45138 Essen
HR Essen B 17856
tel. 0201 80672-0
fax. 0201 80672-22
Ansprechpartner: Michael Rüve (Geschäftsführer)
Weitere Informationen unter www.pluto13.de
~148 Wörter - Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten


Absolute Frechheit!!! Wer alle bisherigen gothicteile gespielt hat wird vor einem kauf von gothic 4 absehen sollte dies nicht von PB entwickelt werden. Ih hoffe Jowood geht mit teil 4 den bach runter!!!!!!!!!

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 23. May 2007, 17:17

.... blubb?!

5

Wednesday, 23. May 2007, 18:20

man merkt du hast kein gothic gespielt ^^

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 23. May 2007, 19:20

mhm .. aha!

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Thursday, 24. May 2007, 19:52

@M4rv:

eine Frage mal, was ist mit den ganzen alten SPielern, wie z.B. Cocoon, hast du Kontakt zu denen und würden die evtl. die nächste Runde dabei sein ?

Jop, habe zu einigen Kontakt aber nächste Runde kA... ^^

und zu der Gothicsache von Milb3: PB hat mit Teil 3 schon ordentlich Mist gebaut und imho keinen würdigen Nachfolger für die Teile I und II gebracht... Es kann nur bergauf gehen :P

... allerdings stört mich diese ganze Konsolenkacke :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

8

Thursday, 24. May 2007, 20:04

jopp sie haben nen fehler geamcht, da sie sich an ne zu große welt herangetraut haben un das spiel zu frei gemacht haben. aber sie hatten ja vor den schritt bei nem weiteren teil wieder zurück zu gehn...hoffe nur sie finden n neuen publisher un basteln n gothicnachfolger unter anderem namen. gothic ohne pb is einfach kein gothic....

9

Friday, 8. June 2007, 15:39

Tach Leute! Ich bin auch wieder da *freu*
na wer kennt mich noch? :D
echt bös das man hier keine mails bekommt ^^
na scheint ja alles super zu laufen, lebt kals noch? comsmith? templar? warum sind meine rpgs gelöscht? xD
naja egal, ich freu mich das ich wieder "wocen" kann

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Friday, 8. June 2007, 17:27

hm... hab ebn schon im irc gesagt... keaton is wieder da dann wird dutschdo wohl nich lang auf sich warten lassen... ^^

rpgs gelöscht... weil alles ausm alten forum weg is... server weg... daten weg.... daher auch keine mails....

kals lebt, allerdings fernab des internets... comi lebt scheinbar auch...kirk meinte sowas.... templar...äh...ja...äh ... nicht direkt ^^


welcome back ;)

mfg m4rv
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

11

Friday, 8. June 2007, 17:39

*freu* ja was habt ihr nur wieder gemacht... xD
schönen dank und ich werd ma sehen ob ich dutschi rankriege :D