Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 26. August 2007, 18:40

Hab da was für euch

Hi,
Ich bin ganz neu in dieser Community und auch im Spiel :D

aber ich hab da n kleines Flashgame für euch was ich euch nicht vorenthalten möchte und auch zu diesem Spiel hier halbwegs passt ;)

also geht mal hier drauf
mich macht dieses spiel irgendwie süchtig ;)

also viel spaß beim zocken und euch auch viel spaß hier im spiel wünscht euch Gungnir

2

Sunday, 26. August 2007, 19:41

sehr nice hat mir als alter td pro sehr gefallen hab auch gleich beim ersten spiel 4952punkte gemacht :D Level 39


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

3

Monday, 27. August 2007, 03:50

Ich komm nicht höher als lvl 24 :(

4

Monday, 27. August 2007, 10:45

*gg


Das Spiel kenn ich auch schon


Ist aber schon bischen her als ich es das letzte mal gespielt habe


Bin meistens beim letzten Level gestorben, wo dann so ganz viele kommen





Wenn euch das so gut gefällt, dann schau mal hier:


http://www.spele.nl/games/torenverdedigi…erdediging.html

Da sind 24 solcher Spiele :)
Onslaught, Flash Element, Desktop Tower Verdediging,Mieren Attack und Bloons TD kann ich euch empfehlen ;)

Bin gerade bis Lvl 37 gekommen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo II« (27. August 2007, 11:17)


5

Monday, 27. August 2007, 18:53

Lvl 19

Punkte: 447 :(
Besucht mal meine Website ;)
www.christopher.eu.tf

6

Tuesday, 28. August 2007, 07:00

Chriisi, nur mal so als Hinweis für das Design auf deiner Homepage: Ich denke nicht, dass du das LayOut selber gemacht hast (siehe entsprechende Hinweise im Quelltext), deswegen solltest du ein bisschen vorsichtig sein, dein CopyRight unten drunter zu setzen... Bei einer kleinen Seite wie deiner mag das wohl noch nichts machen, aber wenn der Autor des Designs das sieht, damit vor Gericht geht, und beweisen kann, dass es sein Design ist, kann das schonmal viel Geld im 3-4 stelligen Bereich kosten... Das ist übrigens auch der Grund, weshalb wir der Sicherheit wegen unten auch ein CopyRight von Blizzard drinne haben :)

7

Tuesday, 28. August 2007, 20:07

Chriisi, nur mal so als Hinweis für das Design auf deiner Homepage: Ich denke nicht, dass du das LayOut selber gemacht hast (siehe entsprechende Hinweise im Quelltext), deswegen solltest du ein bisschen vorsichtig sein, dein CopyRight unten drunter zu setzen... Bei einer kleinen Seite wie deiner mag das wohl noch nichts machen, aber wenn der Autor des Designs das sieht, damit vor Gericht geht, und beweisen kann, dass es sein Design ist, kann das schonmal viel Geld im 3-4 stelligen Bereich kosten... Das ist übrigens auch der Grund, weshalb wir der Sicherheit wegen unten auch ein CopyRight von Blizzard drinne haben :)
Hehehe, unten drunter steht auch noch Design © 2006 Sebastian Heinisch, ich weiß, ich habs nur kopiert, aber das ist gerade sowieso im Umbau ;)
Besucht mal meine Website ;)
www.christopher.eu.tf

8

Friday, 7. September 2007, 16:24



Chriisi, nur mal so als Hinweis für das Design auf deiner Homepage: Ich denke nicht, dass du das LayOut selber gemacht hast (siehe entsprechende Hinweise im Quelltext), deswegen solltest du ein bisschen vorsichtig sein, dein CopyRight unten drunter zu setzen... Bei einer kleinen Seite wie deiner mag das wohl noch nichts machen, aber wenn der Autor des Designs das sieht, damit vor Gericht geht, und beweisen kann, dass es sein Design ist, kann das schonmal viel Geld im 3-4 stelligen Bereich kosten... Das ist übrigens auch der Grund, weshalb wir der Sicherheit wegen unten auch ein CopyRight von Blizzard drinne haben :)
Hehehe, unten drunter steht auch noch Design © 2006 Sebastian Heinisch, ich weiß, ich habs nur kopiert, aber das ist gerade sowieso im Umbau ;)

PS: Der Website hab ich nun mal ein neues Design verpasst ;)
Besucht mal meine Website ;)
www.christopher.eu.tf

9

Monday, 10. September 2007, 12:28

Schreiben kann jeder macht mal nen BILD ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lOrDrApHaEl_« (12. September 2007, 16:50)


10

Tuesday, 11. September 2007, 16:51

hier ;)
»DeLord« hat folgendes Bild angehängt:
  • sdfghj.gif

11

Tuesday, 11. September 2007, 19:57

Möp :P

Zum 1. mal das letzte Lvl geschafft ^^



Das erste Leben hatte ich im 37. Lvl verloren, davor noch gar keines ;)

12

Tuesday, 11. September 2007, 21:37

Was benutzt ihr denn für ne Taktik?
Ich baue erst immer nur die ganz Schwachen, die Air-Land atten können, bis ich Feuer-Türme bauen kann... Dann bau ich die, bis ich den Combo-Tower bauen kann... Mehr baue ich nicht... Wo ist mein Fehler? :(

13

Tuesday, 11. September 2007, 21:47

Ich baue zuerst auch nur die billigsten, dann sobald es geht 4-6 Feuertürme und dann sparen bis ich Raketen bauen kann

Dann verkaufe ich alle anderen Türme, außer die Raktentürme und baue nur mehr Raketen
Und ein paar Wassertürme baue ich auch so 4-6 auf der ganzen Strecke verteil und entwickle jeden 2 mal weiter

Hatte auch einen Screen gemacht bevor das Game aus war und wollte es posten nur habe ich es dann überspeichert ^^


Edit:
Achja und natürlich jeden Raketenturm weiterentwickeln, spart dir immer 10 Gold :P

14

Tuesday, 11. September 2007, 21:56

Ich pack nur diesen scheiß level 23 weiter komm ich nich -.-

15

Tuesday, 11. September 2007, 22:04

HAHAHAHAHA!!"!!!
»DeLord« hat folgendes Bild angehängt:
  • HAHA.gif

16

Tuesday, 11. September 2007, 22:55

Hmm du schummelst doch ^^ . Also hab jetz lvl 34 geschaft aber mehr is nich drin, eine bastion aus Feuertürmen und keinen erfolg -.-

17

Tuesday, 11. September 2007, 23:40

Hier meine Taktik, hab jetzt 8.000 Punkte geschafft:

Bis LVL 7 nur ROTE TÜRME bauen, dann bis LVL 21 nur FEUERTÜRME (ROTE TÜRME nach und nach abreissen), ab LVL 21 dann nurnoch COMBO-TÜRME (FEUERTÜRME nach und nach abreissen)... Wobei ich alles immer sofort abreisse,... ^^

18

Wednesday, 12. September 2007, 00:18

ein einziges dreck vieh vor level 40 snief ich könnt heulen ^^ Ihr solltet jedenfalls nachher nicht nur diese combo türme bauen, sondern die auch updaten das erhöht die rate enorm very nice ^^

MFG Orion und n8i oO

19

Wednesday, 12. September 2007, 06:45




Ihr macht wohl irgendwas falsch, hm? =P

Also, die Sache ist die: am Ende jedes Levels bekommt der Spieler für sein vorhandenes Gold einen Zinsbetrag gutgeschrieben. Deswegen ist es unklug sofort alles Gold auszugeben, das bringt nämlich nicht viel. Man muss jedes Level kalkulieren und zumindest abschätzen, wie viele Türme reichen, um das Level verlustfrei zu überstehen. Für das erste Level reichen beispielsweise zwei rote Türme. Beim zweiten braucht man schon sechs, usw...
Übrigens könnt ihr die HitPoints der Mobs sehen, indem ihr "H" drückt. =P

Und seht euch mal mein Gold beim Endstatus an. *g* Man, seid ihr alle schlecht. =PP *angeb und rumproll*

LG
Leon

20

Wednesday, 12. September 2007, 09:20

Das mit dem Zinsbetrag wusste ich nicht ^^



Werd ich dann heute nochmal schaunen und versuchen viele Zinsen zu bekommen ^^