Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 26. August 2007, 18:40

Hab da was für euch

Hi,
Ich bin ganz neu in dieser Community und auch im Spiel :D

aber ich hab da n kleines Flashgame für euch was ich euch nicht vorenthalten möchte und auch zu diesem Spiel hier halbwegs passt ;)

also geht mal hier drauf
mich macht dieses spiel irgendwie süchtig ;)

also viel spaß beim zocken und euch auch viel spaß hier im spiel wünscht euch Gungnir

2

Sunday, 26. August 2007, 19:41

sehr nice hat mir als alter td pro sehr gefallen hab auch gleich beim ersten spiel 4952punkte gemacht :D Level 39


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

3

Monday, 27. August 2007, 03:50

Ich komm nicht höher als lvl 24 :(

4

Monday, 27. August 2007, 10:45

*gg


Das Spiel kenn ich auch schon


Ist aber schon bischen her als ich es das letzte mal gespielt habe


Bin meistens beim letzten Level gestorben, wo dann so ganz viele kommen





Wenn euch das so gut gefällt, dann schau mal hier:


http://www.spele.nl/games/torenverdedigi…erdediging.html

Da sind 24 solcher Spiele :)
Onslaught, Flash Element, Desktop Tower Verdediging,Mieren Attack und Bloons TD kann ich euch empfehlen ;)

Bin gerade bis Lvl 37 gekommen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo II« (27. August 2007, 11:17)


5

Monday, 27. August 2007, 18:53

Lvl 19

Punkte: 447 :(
Besucht mal meine Website ;)
www.christopher.eu.tf

6