Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 7. September 2007, 00:07

lOrDrApHaEl_ sagt Danke

So, ich wollte mich jetzt schon bedanken für die tolle Runde .. bis zum gewissen Zeitpunkt war das eine der Spannendsten Runden die ich je gespielt habe.

Als erstes will ich mich für bei den Machern bedanken das die dieses Spiel wieder seit langem Spielbar gemacht haben !! RESPEKT !

Danke auch an meine Allianz die Moons of Earth die aus dem nichts wieder im WOC zum Ruhm geführt worden ist.

Vergibt mir das ich euch den Rücken zugekehrt habe, doch nur so konnte man etwas Spannung herbeiführen.

Ich Beglückwünsche Orion alias Alea Iacta zum WOC MASTER TITEL !

DANKE DANKE !


Vielen dank auch an Diablo II der trotz Pos. 3 Spieler mit mir ein Abschieds 1v1 macht.

Ich werde mich wieder in das Loch verkriechen wo ich herkam.

Ps. Screen vor dem KB ;)



Und hier der KB
http://report.warofchaos.eu/?reportid=92

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lOrDrApHaEl_« (7. September 2007, 03:31)


2

Friday, 7. September 2007, 00:13

Spiel lieber nächste Runde, wenn man eine spannende erleben willst ;)

3

Friday, 7. September 2007, 00:18

Ist zwar gut gemeint aber meine 3 Wochen Narrenfreiheit sind nu um ;(

Sie werden von Diablo II in 4 K-Ticks mit 1.318 Einheiten angegriffen

Ps. wer RP´s will kann die holen habe noch 50k Gold :thumbsup:

4

Friday, 7. September 2007, 03:01

traust dich nicht gegen einen richtgen Gegner nächste Runde?
Sehr schade, aber wer ncht will ;)

5

Friday, 7. September 2007, 03:36

traust dich nicht gegen einen richtgen Gegner nächste Runde?
Sehr schade, aber wer ncht will ;)

mit trauen hat das wenig zu tun eher mit Zeit .. diese Runde hate ich sie next rund du ... so ist das leben ...

6

Friday, 7. September 2007, 08:02

Ist zwar gut gemeint aber meine 3 Wochen Narrenfreiheit sind nu um ;(



und wieder eine bestätigung urlaub haben zu müssen um woc gut zu sein...

7

Friday, 7. September 2007, 10:59

GG



War super mit dir zu spielen Lord ;)

Und ich danke auch dir, dass du mich in das Spiel geholt hast, ohne dich hätte ich wohl niemals WoC begonnen ^^

Der KB ist zwar für mich bischen schlechter ausgefallen, als erwartet, aber dennoch war es lustig ;)

KP haben wir nun viele :P



Viel Spaß und Erfolg im RL wünsch ich dir!



mfg

Dia

8

Friday, 7. September 2007, 11:25

Die Zeit hab ich auch nicht, aber spielen kann man doch trotzdem? ;)

9

Friday, 7. September 2007, 12:36

hab mich ja ebreits vor knapp ner Woche aus dem Spiel verabschiedet, aber hat trotzdem die kurze zeit echt spass gemacht zu spielen..



Endlich mal wieder MoE zu sein mit coolen Spielern und dann auch nocht relativ gut ;) es war mir eine Ehre... nun ist aber auch wieder schluß bin auch weider weg für ne laaaange Zeit, aber vielleicht sieht man sich auch mal wieder



Gratz an Orion zum Titel ;) ich wußte du schaffst es ^^ aber mit mir im Gebiet war dat ja auch irgendwie klar ^^
[-Farm-] - Ein Unternehmen der Bash AG & Noob Corp.


Sie wollen sich verbessern ? Sie wollen zu den besten gehören ? Sie haben keine Zeit ihr Ziel zu erreichen. Dann schreiben Sie uns, denn wir helfen Ihnen. Ob kostengünstige Rohstoffe oder Erfahrungspunkte. Wir liefern alles zu einem fairen Preis.

- Remember [-Farm-] -

- Xaelan, Marv, Seth, Caos -

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

10

Friday, 7. September 2007, 16:51

beim fußball heisst es ein spiel geht 90 minuten und das runde muss ins eckige
die runde ist erst zuende wenn sie zuende ist also ich denke nicht das orion sicher den titel hat

und lord
war zum schluss echt klasse mit dir nen bissl durcheinander wirbeln in den topten
nu müssen wir den rest machen ^^

gruß kirk/Orlin
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

11

Friday, 7. September 2007, 18:33

Das ihr sogar flamen müsst wenn hier welche ihren abschied bekannt geben :/

Also ich fands auf jedenfall richtig geil mal wieder mit dir zu zocken Raphi. Und ich will hoffen das ist kein Abschied für immer :D . Wäre auf jedenfall nen großer verlust. Hat unter anderem auch mit dir zu tun das die Runde ma wieder nice war ;)

Und ein großes Danke auch an Xael und es ist eben so schade dich zu verlieren :( und jo hast mir häufig den popo gesaved ^^ .

Also wie gesagt ich hoffe wir treffen so wie jetzt mal wieder zusammen ich würde mich sehr freuen, genauso wie das MoE Team :)

Na dann treibt es nich zu bunt und meldet euch zwischen durch ;)

MFG Orion

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

12

Monday, 10. September 2007, 12:35

Na mein Mäuschen =)

Hoffe habe bald wieder Internet um euch zu zeigen wo es lang geht ;)


MfG Mainman
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

13

Monday, 10. September 2007, 23:38

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: