Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Thursday, 10. April 2008, 16:30

so ne scheisse

wir warten jetzt echt schon so lange wie lange dauert die scheisse den noch ?

ich will wieder woc zocken ich weiss das es ein paar fehler hatte früher aber es war einfach woc und war sau geil !

und ´vom neuen haben wir ja noch nichts gesehen und ich denke wir werden davon auch nichts sehen !

wenn mal irgend einer was reinschreiben würde oder zumind. mal eine proberunde ins rollen kämme das wäre dan ja schon mal ein anfang ! aben nein nichts ist ! :cursing:

22

Tuesday, 15. April 2008, 19:04

ja ihr habt ja recht es dauert alles wesentlich länger als es geplannt war muss dazu auch sagen das ich mit der arbeit grösstenteils alein gelassen wurde und es ist echt nicht wenig arbeit^^

denoch ist es meine schuld das es nun schon solange dauert was den code angeht ist es nun auch schon so gut wie fertig nur sieht das alles noch ziemlich übel aus da muss noch viel am design etc gemacht werden und das ist nicht umbedingt meine stärke deshalb zieht sich das auch so übel hin :P

aber wenn es euer wunsch ist kann ich jetzt schonmal die alte version starten und die neue dann langsamm parallel dazu laufen lassen da das neue multi welten system schon fertig ist


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

23

Thursday, 17. April 2008, 16:48

hab mich jetz ma neu angemeldet, kapier aber grad i-wie nix^^

was is´n des mit den realms?

man kann auch noch nix machen^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

24

Thursday, 17. April 2008, 20:18

joar irgendwie ght noch nix

aber vielelicht soltet ihr mal sonne rundmail schreiben das es wiede rlangsam losgeht, damit sich schonmal n paar leute einfinden für ne ordentliche schlacht

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Friday, 18. April 2008, 17:17

-17:05:02- (@m4rv`inaktiv) angemeldet, allianz gegründet, startroutine initiiert... done :)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Ähnliche Themen