Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Wednesday, 23. May 2007, 04:10

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr ..."

42

Wednesday, 23. May 2007, 06:35

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief..."

Das wird immer komischer :(

43

Wednesday, 23. May 2007, 11:11

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt."

So schließen wir den satz mal ab ^^
delord das is ja der sinn dieses spiels :)

44

Wednesday, 23. May 2007, 12:17

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch"

45

Wednesday, 23. May 2007, 12:20

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt.
Auch Vladimir..."

46

Wednesday, 23. May 2007, 12:26

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt.
Auch Vladimir hatte..."

47

Wednesday, 23. May 2007, 12:40

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies..."

48

Wednesday, 23. May 2007, 13:44

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

49

Wednesday, 23. May 2007, 15:13

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er..."

50

Wednesday, 23. May 2007, 15:24

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie ..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

51

Wednesday, 23. May 2007, 15:34

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir..."

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

52

Wednesday, 23. May 2007, 15:42

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen..."

53

Wednesday, 23. May 2007, 15:57

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir grünweiss gepunktete..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

54

Wednesday, 23. May 2007, 17:16

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunktete(n) Hirnschaden ..."

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Wednesday, 23. May 2007, 17:17

nee so geht das aber nicht, ncih einfach ändern :thumbdown: die geschichte is doch eh sinnlos, also lass es auch so ^^

grml...

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Wednesday, 23. May 2007, 17:32

ich hab nicht geändert, aber Neprathos hat ein Wort weggelassen und DeLord meinte wir sollen auf Schreibfehler achten, also habe ich einen entfernt!

So weiter, oder watt?!

57

Wednesday, 23. May 2007, 17:43

oh sry den hab ich über sehen ^^ :whistling:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Wednesday, 23. May 2007, 17:46

mach ja nichts! ^^

Nun mach ma jemand weiter hier.. ich kann ja net! ^ ^

59

Wednesday, 23. May 2007, 17:47

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunktete(n) Hirnschaden aufwies. ..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Seb

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Flenopolis

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Wednesday, 23. May 2007, 17:50

"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord ..."