"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss
gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt.
Auch Vladimir hatte..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass..."
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie ..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir grünweiss gepunktete..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunktete(n) Hirnschaden ..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunktete(n) Hirnschaden aufwies. ..."
"Mir war, als ob ich alleine durch Vladimirs Fantasie grünweiss gepunktete Haut erblicken konnte, denn alles um 2 Uhr lief verrückt. Auch Vladimir hatte dies, sodass er wie wir einen grünweiss gepunkteten Hirnschaden aufwies. DeLord ..."