Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

1

Friday, 10. September 2010, 17:38

noch Jemand am Leben???

schnaaaarch :sleeping: .....rülps 8| ...würg :wacko: ...

Hallooooo:?:

würd gerne mal wieder was lesen hier... :!:

Narf
Gem|N|

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

2

Monday, 13. September 2010, 20:13

Ich schau hier noch ab und zu rein :P
Sonst aber anscheinend nicht mehr viele (DL WHERE ARE YOU?)

3

Monday, 13. September 2010, 21:43

jop ich auch weil ich auf die neue runde warte die irwie net kommt =( mag richtig gerne mal wieder ne runde zocken =(

4

Tuesday, 14. September 2010, 01:14

Natürlich bin ich noch da und schaue hier auch regelmäßig rein. Momentan gibt es aber noch nichts Neues, tut mir Leid :(

5

Wednesday, 15. September 2010, 16:28

oh schade =(

6

Saturday, 18. September 2010, 13:01

ja sehr schade ...
son kleines ründchen mal wieder wäre cool

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

7

Sunday, 19. September 2010, 12:20

DeLord meinste jetzt das es noch nix neues wegen einer ganz neuen Runde gibt, oder das es auch keine Odl-School geben wird??
It's a me, Mariooo :P

8

Sunday, 10. October 2010, 17:42

Ich glaube da wird auch nichts mehr kommen. Der Fehler war, kein Backup zu haben um die alte Runde so lange zu starten, bis man wirklich fertig ist mit der neuen Version.

9

Tuesday, 12. October 2010, 03:14

Wer sagt wir haben kein Backup?

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 20. October 2010, 14:42

so und wieder ein monat vorbei :|

DeLord kannste wenigstens sagen, ob es in der nächsten zeit noch eine Oldschool-Runde geben wird oder ob sich hier eh nix mehr tut:?::?:
It's a me, Mariooo :P

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

11

Wednesday, 20. October 2010, 19:54

heul..schnüff... ;( ;( ;(

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 20. October 2010, 22:40

ist wirklich zum weinen, schließ ich mich dir gleich an gemii ;(

hätte wirklich wieder bock auf ne runde und ich bin sicher nicht der einzige wie man merkt X(
It's a me, Mariooo :P

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

13

Thursday, 21. October 2010, 23:13

wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham...wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

14

Monday, 25. October 2010, 22:02

echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...echt mal...
wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham...wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....wir wollen ne Runde ham...wir wolln ne Runde ham....

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Sunday, 31. October 2010, 17:20

da meld ich mich auch mal wieder zu Wort..

UND ich wär aufjedenfall auch wieder dabei !

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Saturday, 6. November 2010, 13:26

Lol, hier lebt noch was :D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

17

Sunday, 7. November 2010, 01:59

Gibt momentan nichts Neues... :(

18

Tuesday, 9. November 2010, 07:30

dann mach doch mal wieder was los :thumbsup:
einfach mal nen altes ründchen so nebenbei ....
reinhaun ihr schnarcher *g*

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

19

Sunday, 23. January 2011, 14:01

HALLOOOOOO????!!!

Also ich kapiers einfach nicht, ist das spiel jetzt eigentlich gestorben? Ihr macht eine Facebookseite von WoC, aber mit villeicht mal Informationen ob das Spiel noch jemals weider gespielt wird oder ob es mal was neues gibt....NIX :thumbdown: find ich echt schade :(

mario....
It's a me, Mariooo :P

20

Saturday, 29. January 2011, 04:28

Zu geil, dass das Spiel noch lebt... dachte nicht, dass die community so lange überlebt, aber wies scheint sind ja hier noch einige "aktiv"
meldet euch, sobald eine neue runde steht

Ähnliche Themen