Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 12. October 2011, 16:12

minen & wälder general

Du hast XYZ ausspioniert.

Auftrag: Minen & Wälder

Ergebnis:
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt

und das bringt uns was nochma genau? wie soll ich jetzt eta wissen um abfagen zu können?

2

Wednesday, 12. October 2011, 17:15

Sehe ich das richtig, dass die Minen da komplett fehlen? Oder haste die nur nicht hier reingeschrieben

3

Wednesday, 12. October 2011, 19:01

einziger edit war das XYZ

und inhalte 0 iss irgendwie... mhhhh auch strange

es sei denn die "standartmine" wird vom general nicht aufgelistet, denn betr. spieler hat nur eine wie ich im nachhinein erfahren habe

4

Thursday, 13. October 2011, 16:17

der war doc hschon immer kaputt, hab hier schon vor jahren mal gepostet das der nicht funz wurde nie behoben. Wenn ich das richitg erkannt habe, denn ich hab mal wenn aus unser gilde spioniert, der hatte da grade 5 minen und 1 wald. da kamm dann das ergebnis.

Ergebnis:
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt

das heisst fürh mich das er alle minen und wälder, als wälder mit 0 holz sieht. vllt findest du ja jetzt mal den progg fehler.

5

Friday, 21. October 2011, 14:22

Wird in der neuen Runde behoben sein.

6

Thursday, 27. October 2011, 23:17

Spionage 27.10.2011 23:15:01 Du hast ....... ausspioniert.

Auftrag: Minen & Wälder

Ergebnis:
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt
Wald auf Level mit 0 Holz Inhalt

bitte schnell fixen oder ich will mein gold holz zurück :P

7

Thursday, 27. October 2011, 23:57

Please try again... :-)

8

Friday, 28. October 2011, 19:58

vielen dank delord, hat mir gestern nacht sehr geholfen, dass du es so schnell gefixed hast.

Ähnliche Themen