Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Tuesday, 31. December 2013, 02:42

Und nächstes Jahr? :D
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Jungs!

42

Tuesday, 31. December 2013, 16:43

Das will ich jetzt noch nicht sagen... 1 Jahr ist lang... Aber das dachte ich auch letztes Jahr! :D

Ebenfalls euch allen einen guten Rutsch :)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

43

Sunday, 12. January 2014, 16:46

wow,

hätte nicht gedacht, das echt noch welche drauf warten, das WOC nochmal startet
hab mich schon lange damit abgefunden das es leider nicht in der region landen wird, wie es zu beginn war
waren ja mal ne menge an mitspielern, die ja dann auch schnell nachgelassen haben.

bis denne kirk
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

44

Monday, 13. January 2014, 19:41

kirk: Wenn du irgendwie dazu beitragen möchtest, bist auch du herzlich Willkommen! Siehe dazu auch diesen schon etwas älteren Post: WoC sucht DICH

Etwas einfach nur zu kritisieren ist natürlich immer sehr einfach. Besser wäre es aber immer, an einer Lösung mitzuarbeiten ;)

BiGfaTa

Schüler

  • »BiGfaTa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

45

Sunday, 2. March 2014, 02:15

Leute, Leute, Leute ...
wie schauts denn aus?
@DeLord

46

Tuesday, 19. August 2014, 13:32

WOllte auch mal nachfragen wies so ausschaut?? Wobei bräuchtest du denn evt noch hilfe DeLord? Vllt kann man da ja mal mit ansetzen. Weil würde echt richtig gerne mal endlich wieder ne Runde WoC spielen.

Mfg Panic

47

Wednesday, 20. August 2014, 02:23

Hey Leute, es gibt momentan nichts Neues... Ich habe eventuell ab Oktober mehr Zeit, mal schauen ob und wie schnell es dann vorangeht... Mehr kann ich momentan leider nicht sagen...

BiGfaTa

Schüler

  • »BiGfaTa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

48

Saturday, 13. December 2014, 21:28

Jetzt ist bald wieder Weihnachten und es ist wieder ein Jahr vergangen in dem nichts passiert ist, ich meinerseits gebe die Hoffnung auf hier jemals wieder eine Runde WoC zu suchten, echt schade...

@delord: seien wir mal ehrlich es wird wohl auch nichts mehr, hast uns jetzte allle Jahre wieder hingehalten und immer aufs neue Jahr verwiesen...
(nicht als Kritik sehen, nur pers. Feststellung/Meinung, RL geht immer vor :thumbup: )

49

Sunday, 14. December 2014, 23:02

Wenn du irgendwie dazu beitragen möchtest, bist auch du herzlich Willkommen! Siehe dazu auch diesen schon etwas älteren Post: WoC sucht DICH

Etwas einfach nur zu kritisieren ist natürlich immer sehr einfach. Besser wäre es aber immer, an einer Lösung mitzuarbeiten ;)
Grüße
Raist

50

Tuesday, 23. December 2014, 23:38

Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr :D

51

Saturday, 3. January 2015, 00:11

Frohes Neues euch erstmal! :-)

WoC wird definitiv irgendwann wieder starten. Daran habe ich persönlich nicht den geringsten Zweifel. Ansonsten hätte ich auch schon lange das Forum und die Website dichtgemacht ;-)

Leider bin ich eben immernoch der einzige Entwickler, und auch wenn ich viele Ideen und auch Motivation habe, kann ich diese eben leider nicht alleine umsetzen. Oder, doch, schon, aber dann dauert es eben jahrelang, ich habe eben auch nur begrenzt Freizeit...

Also, so gut ich eure Frustation verstehen kann, aber ich kann eben nur sagen, dass es definitiv etwas wird, ich weiß nur nicht wann ich genügend Zeit finde um alles zu regeln (und jede Woche sich nur 1 Stunde hinzusetzen bringt nicht wirklich was)...

Trotzdem nett, nach so einer langen Zeit hier mal wieder einen Post zu sehen! :-)

52

Sunday, 25. January 2015, 12:43

von mir auch noch ein verspätetes neuen jahr.

schön das du noch lebst. =) dann hoffen wir mal das beste und das es bald wieder los geht.

Hast du schonmal drüber nach gedacht eine Seite für Woc bei FB an zu legen und da werbung zu machen bzw nach leuten zu suchen die dir helfen können?

53

Tuesday, 10. March 2015, 20:57

Hey,

also wäre auch gerne wieder bei ner neuen Runde dabei... Vielleicht könnte man ja mal ne alte Runde wieder laufen lassen irgendwann?

Liebe Grüße und auch frohes neues Jahr!

P.S.: Das waren noch Zeiten mittlerweile bin ich sogar volljährig :rolleyes:
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkfire« (10. March 2015, 21:17)


54

Thursday, 19. March 2015, 00:32

Ja, das kann man mit Sicherheit machen, aber das Problem dabei ist, dass das Design so dermaßen alt und schlecht bedienbar (zB auf Handys) ist, dass das wohl kaum jemand zocken wird xD

mario

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

55

Saturday, 21. March 2015, 01:37

Man glaubt es kaum, aber so einmal im Monat verirr ich mich immer noch hier her :O
Tja DeLord, die Frage kannst nur mit einer neuen Runde beantworten :-)
1 Person wär schon dabei...und btw für mein Handy reichts noch alle Male :-D :-D
It's a me, Mariooo :P

56

Saturday, 21. March 2015, 03:10

Ich überleg mir mal, ob sich eine neue Runde mit altem Design lohnt...

So spontan würde ich dann eher ein schwarz/weiß Design mit nur Schrift auf den neuen Programmcode raufsetzen... Dann wären schon viele der neue Funktionen verfügbar, aber eben noch kein Design da :D

mariooo

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

57

Sunday, 22. March 2015, 14:03

Also ich bin für alles offen und überall dabei :)
Schau wie du Lust und Zeit hast, ich wäre TOPmotiviert 8o 8o
It's a me, Mariooo :P

58

Sunday, 22. March 2015, 14:36

Wär auch dabei :) Müsste halt nen bisschen früh angekündigt werden, dass alle die sich mal in nem Monat oder so hierher verirren es auch mitbekommen :)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

mariooo

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Da vorne Links

Beruf: Ehrlicher Politiker

  • Nachricht senden

59

Sunday, 22. March 2015, 16:58

Ja, dass sicher...wenn ein Termin steht würde ich eh noch paar Mails, an die "Alten" raus hauen :D


Aber schauen wir mal was kommt, zumindest lebt hier noch ein bisschen was :thumbup:
It's a me, Mariooo :P

60

Thursday, 23. April 2015, 15:49

hilfe und frage...


Hy leute... Bin der Black_Devil habe leider mein pw vergessen und eine neue email adresse... Also falls ihr mir bitte mein passwort an: Bernhard.Mehrl@gmx.at senden könntet....

Und wie siehts aus ? Kommt noch mal ned runde... Hätte ein paar leute die bock haben :-D

Lg

Ähnliche Themen