Ich habe hier mal ein Thema erstellt um besser zu diskutieren!!!
WAR OF CHAOS
Das Spiel `War of Chaos` ist momentan nicht verfügbar.
Wir entwickeln momentan eine neue Version des Spiels.
Sobald die neue Version fertiggestellt ist, wird diese Meldung hier verschwinden.
Bis dahin kannst du über den aktuellen Fortschritt, Neuigkeiten und sonstigen Themen in unserem Forum diskutieren.
Vielen Dank für dein Verständnis
Gruß
das `War of Chaos`-Team
dies hier war für mich ein Zeichen das weiter gearbeitet wird und wünsche mir nun das hier eine ordentliche gesprächsrunde zwischen Spielern/Fans von WoC und den Entwickler/n statt findet über den stand des Spieles!!!
Stück für Stück gehts voran... :-) Jeden Tag ein bisschen
Unter anderem ist komplett War of Chaos (also inklusive dem Forum hier) im Laufe dieser Woche auf einen neuen Server umgezogen. Dürfte wohl den wenigsten aufgefallen sein ;-)
Wie schauts denn aus delord, letzte Meldung war vor 3Monaten (anfang des Jahres), bist du schon weiter gekommen und gibt es noch Hoffnung das DIESES Jahr mal wieder eine Runde gespielt werden kann?
Viele die hier noch ins Forum schauen wünschen sich endlich mal wieder eine Runde am besten in naher Zukunft und zur Not noch im alten Design...wäre also tolll wenn es mal klappen würde!!!
mfg.
BiGfaTa
Kennt irgendjemand von euch einen guten Webdesigner / Grafiker, der zu viel Freizeit hat? :-P
Könnte diesbezüglich noch ein bisschen Hilfe benötigen... Leonderprofi ist nicht so wirklich verfügbar zurzeit...