Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 22. October 2011, 20:23

lange ticks

an dieser stelle dickes lob für diese entscheidung, woc iss richtig chillig so

2

Sunday, 23. October 2011, 01:56

chillig & ein bisschen langweilig :D

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

3

Sunday, 23. October 2011, 17:30

und es kahm schon zu abmeldungen...^^

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

4

Monday, 24. October 2011, 21:18

und nur zwei leutz pro gebiet ermöglicht noch nicht mal ne Skatrunde...das müssen wir dann für die kommende Runde nochmal überdenken ;-)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

5

Monday, 24. October 2011, 21:39

so wie ich das sehe ist percs der einzige, der bissl äktschn macht ^.^ ich weiss nich wovor der rest angst hat =O

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

6

Monday, 24. October 2011, 22:05

vor der Realität? dem Älterwerden? oder ganz einfach nur dem Leben an sich?

Fragen über Fragen... 8) 8) 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

7

Wednesday, 2. November 2011, 11:38

da jetz ein paar tage in der runde vergangen sind....

lange ticks sind SAU GEIL! ich muss nimmer wie ne katze schlafen <3

problematisch nur: wir haben viel zu wenig spieler -.- ich mag atten können, aber alles feindliche iss im noobschutz =(

8

Wednesday, 2. November 2011, 12:54

Ja, da müssen wir uns für die nächste Runde mal gewaltig etwas überlegen...

9

Thursday, 3. November 2011, 14:43

facebook werbeaktion?

10

Thursday, 3. November 2011, 22:45

ich glaub zuerst müssma von wc3 weg. wobei ich damit kein problem seh, weil ich die umsetzung sooooo geilostylo finde!
problem sind halt die laufenden kosten (DL, ich überweis bald auch, keine sorge, mea culpa).
blizz verbietet halt geld machen und da sind wohl werbeeinnahmen mit inbegriffen =/

und je mehr spieler, desto mehr kosten (evtl i-wann 2. server etc)

11

Friday, 4. November 2011, 09:11

Ja, Blizzard verbietet Werbeeinnahmen. Damit gemeint sind aber Einnahmen durch Werbung, also quasi irgendwelche Werbebanner auf unserer Website o.ä.

Wenn wir aber Werbung für uns machen (zB bei Spieleportalen, Facebook, sonstwas, ...) sind das ja keine Werbeeinnahmen, die wir machen. Wir nehmen ja nichts dadurch ein. Ausser neue Spieler ;)
Und gegen neue / mehrere Spieler hat Blizzard nichts, schliesslich machen wir dadurch auch indirekt Werbung für sie - u.a. durch die Einheitenbilder/-namen etc.

Das Problem momentan ist eher: Das Layout ist nicht gerade ansprechend. Dadurch werden neue Spieler schonmal verschreckt. Ausserdem ist das Gameplay nicht sehr gut beschrieben, nicht sehr intuitiv. Ohne jemanden in seinem Bekanntenkreis, der einem das Spiel erklärt, verlieren neue Spieler schnell die Lust und werden dann zu (i)s.

Was wir also eher brauchen: Neues Layout (ist in Arbeit) und eine ordentliche Beschreibung der Dinge, die vor sich gehen, wie sie zusammenhängen etc. Im neuen Layout haben wir einen "Hilfe"-Button auf jeder einzelnen Seite. Dort könnte ein kurzer Text stehen, was genau auf dieser Seite geschieht. Nur leider ist auch das massig Arbeit, solche Texte zu schreiben. :)

12

Friday, 4. November 2011, 14:49

Ist aber ebenfalls in Arbeit. =)

13

Saturday, 5. November 2011, 04:34

Ist aber ebenfalls in Arbeit. =)



heißt das, wir sind auf leonder angewiesen diesen hilfebutton zu "formulieren"?

aaaaahhhhhhhhhh *panisch die hände überm kopf zusammenschlag*

Ähnliche Themen