ich weiss dasses schon immer so war, schrieb ich vorher auch schon (lesen und seine vorteile)...   

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (24. June 2007, 01:44)

Ihr solltet aber auch bedenken, dass es nicht nur hyperaktive Spieler gibt! Es ist für ein Browsergame enorm wichtig, dass es viele Spieler-Gruppen anspricht und WoC kann nicht bestehen, wenn die Tickzeiten auf 5min - 15min verkürtzt werden. Lasst die Tickzeiten so wie sie sind - es ist gut so und genießt bitte eure Freizeit. Denn bei 5min - 15min kommt man nicht mehr vom PC weg ohne Angst um seinen Account haben zu müssen.
.
) zu leben... also weniger "raid"- als "kill"freudig

und damals wars ok ja, aber da waren wir auch einige hundert, oder ? 
 und nu sinds 50 *g und ob die alle zum rundenstart wieda sind, halt ich fuern wunschdenken.. die hauptrunde wird genau wie die testrunden mit 50-70 leuten ablaufen =) aber lasse mich gern vom geegnteil ueberzeugen 

. Hmm naja nu müssen wa mit der Situation erstma leben aber ich hoffe nächste runde muss ich ma nich mit nem hubschrapp schrapp amüsieren 
 geb mir ja schon mühe welche zu finden aber auf die Idee solch dinge aus zu probieren kommt man normal nich 
die k-ticks müssen echt mal überarbeitet werden...konnte seit vorgestern keinen att mehr durchbringen, da 10 std. einfach viel zu lange sind. Also sie müssen mindestens halbiert werden![]()