.
Naimless
-> Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naimless« (15. July 2007, 12:37)

... ist meine meinung dazu ... ich will nicht das das spiel wegen mir so geänert wird aber ich finde das das einfach zu viel ist was man sieht dann kann man immer genau planen was man braucht so in etwa und ... ka ...
... wäre auf jeden fall ma lustig zu sehen was so ein simulator bringt (kampfpunkte)
... man könnte ja auch nur ein spio heini bauen könenn und der zeigt einem dann wie viele truppen man drin hat z.b.: Ihr Spion hat erfolgreich das Lager von Naimless ausspioniert. Naimless hat 250 Truppen zur Verfügung. ............ kp sowas halt 
könnte ich mir eigendlich ganz gut vorstellen ... und da das hier nur eine beta runde ist könnte ich mir auch vorstellen das die admins das mal ienführen werden so ofür ne woche oder so
... um zu testen wie es das spiel verändert ... vielleicht ja sogar positiv
Naimless
-> Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naimless« (15. July 2007, 12:37)
... das war ja eigendlich auch der sinn des threads XD mir ist dann halt nur die stämme eingefallen und dann wollte ich das mal anfragen 
Naimless
->
an sich spioniert man doch auch nciht so wirklich auf einheiten... zumindest ich nciht.
man kann ja durchrp udn punkte eigentlich sehr gut erahnen was der andere so hat im gegensatz zu dir.
z.B. gegen einen NE oder so ist das ganz sinnvoll...