So, hier die von allen lang ersehnte Aufklärung zur neuen Runde
Die Testrunde #2 habe ich soeben resetted.
Hier ein paar kleine Fakten zur vergangenen Runde:
Die Runde lief insgesamt 46 Tage (6 Wochen und 4 Tage).
In dieser Zeit wurden insgesamt 15.000 Nachrichten verschickt (Zufall?
)
Von diesen 15.000 Nachrichten waren 6.865 Nachrichten von User zu User und 8.135 Nachrichten waren Ereignisse.
Angemeldete User waren zuletzt 89.
Das heisst: Jeder User hat im Durchschnitte cirka 169 Nachrichten verschickt bzw empfangen.
Jeden Tag wurden cirka 326 Nachrichten verschickt bzw. empfangen, das macht pro User unglaubliche fast 4 Nachrichten pro Tag.
Das finde ich eindurcksvoll! Vielen Dank für eure Aktivität.
So, nun aber die Infos zur nächsten Runde:
Die Registration ist ab sofort eröffnet - das heisst: Man kann sich ab sofort registrieren.
Der Login und die Ticks werden aber erst morgen aktiviert, das Ganze gegen 14 Uhr.
Die Runde wird immernoch unter dem Titel "Testrunde" laufen - hoffentlich die letzte dieser Art
Sie wird Testrunde Nummero Drei heissen.
Die Regeln sind, wie bei den anderen Testrunde davor auch schon, recht simpel: Nicht zu böse sein, und alle Fehler bitte ins Forum posten.
Mehr nicht
Ich hoffe, dass wir nicht zuviele Posts in das Bug-Forum bekommen, damit ich mich in geraumer Zeit an die letzten fehlenden Features setzen kann, damit dann endlich eine Neuauflage der Realm I kommen kann
-
Ich wünsche uns allen viel Spaß in der neuen Runde, und testet schön weiter
Nachtrag: Die Tick-Zeiten sind jetzt auf das "Original" abgestimmt => wTick 10 Minuten, kTick 30 Minuten.
Die WoC-Master grenze liegt vorerst bei 150.000 Punkten, welche aber noch geändert wird, sobald wir intern über eine bessere Grenze geredet haben.
Ausserdem gibt es jetzt nurnoch 15 Gebiete á 15 Member, um die Gebiete voller zu machen.
Vielen Dank