Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze
-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-
(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)
Bennily
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bennily« (15. August 2007, 23:35)
FSK 12 Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Beide bekommen das Mädchen
Musik
---
// Off Topic of Thread
rot weiß pommes
HARTH?
// Off Topic End
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze
bescheuert?
(also das gleiche Wort zu assoziieren spricht entweder for mental disorder oder bescheuert, ich plädiere für bescheuert...)
übersehen
also nicht lesen zu können halte ich entweder für mental disorder oder einfach nur übesehen?!
ich habe langwEllig geschrieben und damit ist die strahlenlehre gemeint....einfach ein wenig besser lesen
mfg Xerxes
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around