Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ne lass das und bau das erst nächste Runde ein gibt viele ohne Forschungen die dann bei der LC im Nachteil wärenZitat
Bis dahin sollte ich das Kampf-System etwas optimiert haben, ich setze mich da heute mal intensiv ran.
Dann sollten auf jeden Fall alle Forschungen, die direkt den Kampf beeinflussen (also keine Auren oder Zauber/Magie) eingebaut sein. Dadurch dürfte das Kampf-System nochmal diesen "Ticken" realistischer werden, den einige vermissten.
wird ja zugunsten von uns ausgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LarS« (27. June 2007, 14:54)
Naja sagen wir es so.. Ansich hatten Templar und -D- nen Bündnis diese Runde.. Das dies nicht aufgefallen ist, ausser meine Atts/Deffs liegt wohl eher an den anderen -D-'lern *g*
wird ja zugunsten von uns ausgehen
ahja, bist jetzt ein rotorkopf oder wie kommts drauf, oder meinst jetzt als handlanger ??
btt: nochmal ne beta könnte nicht chaden
Genau deswegen wird es auch erst nächste Runde eingebaut
Ne lass das und bau das erst nächste Runde ein gibt viele ohne Forschungen die dann bei der LC im Nachteil wärenZitat
Bis dahin sollte ich das Kampf-System etwas optimiert haben, ich setze mich da heute mal intensiv ran.
Dann sollten auf jeden Fall alle Forschungen, die direkt den Kampf beeinflussen (also keine Auren oder Zauber/Magie) eingebaut sein. Dadurch dürfte das Kampf-System nochmal diesen "Ticken" realistischer werden, den einige vermissten.
btt: nochmal ne beta könnte nicht schaden, am besten dann alle verbündet und nur noch auf den kleinen rest, hmm, war es ja eigentlich fast