Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mir isses egal...
Außerdem sollten wir die letzten testrunden dazu nutzen dass neue Spieler mal reinschnuppern können...
aber wie gesagt mir isses egal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Min0rKap« (13. July 2007, 13:23)
Zitat
man steht einem in meinen augen zu gut organisiertem gegner gegenüber... und das issn lob... ihr seid halt besser
und das frustet einfach die motivation geht flöten und das wars...
Tut mir jetzt echt leid, aber das ist dummes Geschwätz. Wenn du es für so leicht hälst, Templar zu besiegen, dann mach es mir doch bitte mal vor, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schließlich haben sie nicht umsonst in etlichen Runde den WoC-Master gestellt und sind mit ihrer Allianz erster geworden.ich denke mal Templar hat nicht gewonnen weil sie die besseren sind oder weil sie so gut organisiert sind, sodnern eher weil alle anderen Spieler viel zu inaktiv waren und sie somit auf keinen wirklichen Widerstand gestoßen sind. Jede halbwegs vernünftige und aktive (nicht hyperaktiv, nur so die Standartaktivität) Allianz wäre in der Lage gewesen diese Rudne klar für sich zu gewinnen, dieses mal waren es halt die templar. Wen gab es schon der sie hätte stoppen können ? Der "Versuch" von -D- war ja mehr als lächerlich, das kann man nciht erwähnen, denn da herrschte üebrhaupt keine Motivation es üebrhaupt wirklich zu versuchen (und das soll keine Kritik an -D- sein, ich bin ja selbst in der Rudne bei -D_- und ich hatte selbst keine Motivation).
Seh ich ganz anders, jetzt wo ihr eh keine aktiven Gegner mehr habt könntet ihr so immerhin den Sinn der Runde erhalten und "realistisch" weitertesten. Was bringts euch jetzt abzuwarten bis einer WoC Master ist? Richtig, garnichts.Wir wollen KBs Produzieren, können das aber nicht weil uns die Gegner ausgehen oder im UMOD sind.
Uns gegenseitig umslappen hat auch nur minderen Sinn.