Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fragt sich nur von wem die kommen...ehrlich gesagt mag ich ja solche hoch intelligenten antworten
Ach Gott jetzt habt ihr uns durchschaut. Die Taktik war eigentlich, dass wir alle so tun als hätten wir keine Zeit/Lust mehr nur um zu warten bis Templar sich selbst zerstört. Danach hätten wir uns natürlich selbst gefeiert und die Herrschaft in WoC für uns beansprucht! Dank dir geht unser Plan nicht auf, ein hoch auf diese genialen Schlussfolgerungen.Zitat
hauptsache man muss was zum nörgeln haben
und dann am besten noch
vorschläge machen mit denen man ne bestehende und funktionierende ally
auseinander reist und sich selber zerstören lässt damit man selber
wieder bessere karten hat
Lies deinen Post doch nochmal, denke über den Sinn nach....vielleicht fällt dir dann etwas auf. Stichwort:Zitat
ich find sowas arm nich aus eigener kraft hoch zu kommen sondern die anderen sich gegenseitig aufhetzen
Zitat
Tut mir jetzt echt leid, aber das ist dummes Geschwätz. Wenn du es für so leicht hälst, Templar zu besiegen, dann mach es mir doch bitte mal vor, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schließlich haben sie nicht umsonst in etlichen Runde den WoC-Master gestellt und sind mit ihrer Allianz erster geworden.
Und der Versuch von -D- war überhaupt nicht lächerlich. Zu dem Zeitpunkt warst du nämlich noch nicht mal in der Allianz und hast auch nur ansatzweise miterlebt, was im IRC Channel vor sich gegangen ist. Dummerweise gab es dann einen Einbruch, als einige Spieler von -D- aufgrund von persönlichen Dingen nicht mehr spielen konnten. Kurz darauf wurde einer abgefangen, was nicht mehr verhindert werden konnte - und erst da war die Motivatin gebrochen. Templar ist mit der Gegenwehr leicht fertig geworden, aber nicht, weil die Versuche von -D- so lächerlich waren, sondern weil Templar ganz einfach 'ne top Truppe ist. Wenn sash noch bei -D- gewesen wäre, wäre das alles vielleicht ganz anders ausgegangen - wer weiß. =P
Aber da wir uns hier sowieso in einer Testrunde befinden, ist das Ganze eigentlich auch nicht so wichtig. Spielt doch ruhig noch ein bisschen. Wenn den Templarn zu langweilig wird: teilt doch eure Allianz auf und macht noch ein paar schöne Kampfberichte. =P
Ihr könnt ja mal 'ne Umfrage starten, wenn's euch so wichtig ist.
In diesem Sinne...
Na ja, am Anfang war genau diese Anzeige ja auch fehlerhaft und hat ständig User als offline angezeigt, die aber online waren. Aber mal abgesehn davon habe ich auch nichts dergleicheb behauptet. Eigentlich waren nachts ja nur Zikeli, und anscheinend auch du, online.@Leon:
Ich bin (anfangs meine ich jetzt) nachts oft on gewesen und da war in der Mitgliederliste kein Schwein von -D- on, und das ist nicht das, was ich unter organisiert und aktiv spielen verstehe.
Na ja, am Anfang war genau diese Anzeige ja auch fehlerhaft und hat ständig User als offline angezeigt, die aber online waren. Aber mal abgesehn davon habe ich auch nichts dergleicheb behauptet. Eigentlich waren nachts ja nur Zikeli, und anscheinend auch du, online.@Leon:
Ich bin (anfangs meine ich jetzt) nachts oft on gewesen und da war in der Mitgliederliste kein Schwein von -D- on, und das ist nicht das, was ich unter organisiert und aktiv spielen verstehe.
Die ganze Diskussion artet schon wieder dermaßen aus... das ist schon nicht mehr schön. *g*
Waren wir nicht ursprünglich beim Rundenende? =P
LG
Leon
Zitat
Und davon dass wir die top ally schlechthin sind hat auch nie jemand was gesagt.
Zitat
"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."
der deal iss einfach, das sich hier einige überlegen milliarden in t-com aktien zu investieren...
auf deutsch: ES GEHT UM NIX, jap das gilt für beide seiten!!! die einen müssen sich für nix anstrengen (außer es allen zu zeigen) und die anderen hamm das erkannt und bemängeln dies bei den einen...
noch deutscher: erst fairness blabla ausgeglichen blabla und dann pure pwnage abziehn
es geht um nix also warum dann anstrengen wie als wenn