Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Gem|n|, wenn du meine beitrag richtig gelesen hast solltes du gesehen haben das ich durch aus, auch andren gutes Taktischveständnis einräume. ( gegen die Templer habe ich ja nie gespielt), die Aussage war auf die aktuelle runde bezogen.
Zitat
"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."
Zitat
sorry, dass ich Dir schon wieder widersprechen mus... in keinem der großen und bekannten BG's ist das Spielen von mehreren Accounts über ein und dieselbe Leitung erlaubtAußer Woc ist mir auch kein BG bekannt wo es verboten ist wenn, dass über eine ip mehrere accs laufen und eine gutes Spiel zeichnet sich auch dadurch aus, dass jeder der es spielen möchte es auch spielen kann.
Zitat
Begründung: Da es generell keine wirksame technische Möglichkeit gibt, nachzuweisen, ob gesittet / geshared wurde, oder ob nur der Freund zu Besuch war, wäre das sehr naheliegend.
WoC darf nur noch mit aktivierter Webcam gespielt werden.
Ich würde auch Variante 2 bevorzugen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rusiak« (14. April 2010, 07:18)
Zitat
Zitat
Moin Leute,
ich finde es sehr asozial,
das ihr so auf den BBlern rumhackt !
Ich weiß das sie alle quasi für sich spielen und ihren eigenen PC alle nutzen.
Das sind wirklich faire Spieler !
Stellt euch mal vor ihr habt brüder oder ähnliches die gerne spielen ! aber
nur einer darf von euch wegen der IP
und dan auch noch in diesem fall 2 Brüder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »percs« (14. April 2010, 21:08)
Warum also diesmal keine Rücksicht auf einzelne Spieler nehmen ?Zitat
Hey,
ich finde grad leider nicht das Zitat, als DL schrieb "Grade weil wir eine kleine Runde sind, können wir Rücksicht auf einzelne Spieler nehmen" ( oder so ähnlich )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »percs« (18. April 2010, 02:33)