Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 19. August 2007, 19:21

Ingame Netikette

In letzter Zeit bekomme ich immer mal wieder IGMs von Leuten die ich angreife die mich als Noob bezeichnen und sehr schroff meine Taktik (habe ich sowas überhaupt?) komentieren. Mir ist das ja egal, da es mir am Allerwertesten vorbei geht aber wenn neue Spieler auch solche Nachrichten bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie schnell die Lust am Game verlieren. Nennt mich sensibel aber mich würde das doch ziemlich nerven wenn ich wirklich keine Ahnung von dem Game hätte! :D

Ist jetzt auch nicht als großer Vorwurf sondern einfach nur als Denkanstoß für das Verhalten mit neuen Spielern zu verstehen.
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

2

Sunday, 19. August 2007, 19:31

Hmm da ich sowas bisher noch nie gehört habe geh ich ma ganz stark davon aus das es die neuen selbst sind, die diese netten nachrichten verschicken ^^ .

Ja aber man sollte schon Nachrichten melden können oder so, wie in anderen games auch, wer sich nicht benimmt bekommt halt hausverbot Oo

MFG Orion

3

Sunday, 19. August 2007, 22:57

ja.
bei besondersd hgarten pn sollte man nen melden button inanbetracht ziehen

4

Monday, 20. August 2007, 09:52

der Meinung bin ich auch, einen gewissen Anstand und Benehmen im gegenseitigen Umgang sollte man von Jedem erwarten können;

in einem anderen BG wurden Beleidigungen (nach Abwägung der Ausprägung) mit temporären Spiel-, bzw. Accountsperren belegt. Diese Spieler waren dann Ingame auch angreifbar, was m.E. als gute Abschreckung dienen würde...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

5

Monday, 20. August 2007, 10:02

etwas auch schon öfters mal mitbekommen !
ich denkle ein melden butten wäre genau das richtige !
und konsequente strafen !!!!

6

Monday, 20. August 2007, 11:03

jap

1. sind das die sog. "noobs" selbst die solche msgs verfassen

aber

2. moah... nen melden-button? o0 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

7

Monday, 20. August 2007, 17:31

Sowas gab es früher schon und wird es bald auch wieder geben :thumbsup:


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

8

Tuesday, 21. August 2007, 02:49

Sowas gab es früher schon und wird es bald auch wieder geben :thumbsup:



2. moah... nen melden-button? o0 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



-.-

9

Tuesday, 21. August 2007, 10:49

Wo is das Problem an sonem Button oO Haste Angst gesperrt zu werden? ^^

Also is letzendlich nur so wie in all den andern BG's auch droht dir einer in ner Nachricht mit dem "tod" einfach auf melden klicken und die entsprechend gewählte Verwaltungsperson bekommt die Nachricht presentiert und sperrt. Halt normal ;)

MFG Orion

10

Wednesday, 22. August 2007, 15:08

Find ich gut muss es geben, melde mich freiwillig die gemeldeten Nachrichten anzuschaun ^^
zusätzlich muss ein Regelwerk mit Strafkatalog her der die Länge der Strafen in verhältnis der härte der nachricht ....(Weiß das wort nichtmehr :( )