Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 2. August 2008, 18:08

Realms

hi, ich wollte mal fragen wie weit die arbeiten an den neuen reals sind denn ich habe das gefühl das immer weniger aktiv beim spiel selber dabei sind was man schon daran merkt das man so schnell plätze steigt wenn man nur paar units baut und ich habe gesehn das kaum einer seine anfangsmine hat und deshalb schlage ich mal vor das alle die diese nicht mehr haben eine neue bekommen

Mfg Repeater
BIS ZUM BITTEREN ENDE ^^

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

2

Thursday, 7. August 2008, 20:08

also eine anfangsmine braucht man hier sicher nicht unbedingt...du hast
ja selbst festgestellt, dass man auch so mit ein paar einheiten schnell
hochkommt....ich fänds besser, wenn die ganzen noobs hier erstmal
lernen würden, warum ein att nur dann sinnvoll ist, wenn man auch weiß
worauf man sich einlässt...einen spio benutzt hier anscheinend
niemand...kein wunder, dass die höllensöhne es hier so einfach
haben...sozusagen die einäugigen unter den blinden...leider zuviele
blinde... ?( ?( ?( 8| 8| 8|

aber
dennoch fänd ichs besser, wenn die runde neu gestartet würde...dann
kommen vielleicht auch wieder die guten spieler mit hirn zurück... :D

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

3

Thursday, 7. August 2008, 21:01

man kann aber auch nur mit einheiten hochkommen wenn man nicht alle verliert und nur geld für 2 einheiten hat^^
aber jetzt hjab ich mich ja auch wieder gefangen aber ich denk auchmal das die luft raus aus der runde ist
BIS ZUM BITTEREN ENDE ^^

4

Thursday, 7. August 2008, 22:15

die luft ist auch schon seit nen paar monaten raus...

ich guck hier nur noch ab un zu rein...
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

5

Monday, 15. September 2008, 17:12

und gibts mitlerweile was neues oder dauert das noch paar jahre?
weil dem anschein nach ist hier alles tod und ausgestorben
BIS ZUM BITTEREN ENDE ^^

6

Thursday, 18. September 2008, 14:45

und gibts mitlerweile was neues oder dauert das noch paar jahre?
weil dem anschein nach ist hier alles tod und ausgestorben
Leider kann ich dir nur sagen, dass Kals noch immer daran arbeitet. Wann er fertig wird weiß er selbst nicht so genau, darum können wir auch keine Zeitangaben machen.
Tut mir leid. :(
Grüße
Raist

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 23. September 2008, 22:47

man is das schon wieder langweilig. langsam habe ich keinen Bock mehr!!!

kann man den Realm nicht mal neu starten. ?(

wenn das hier so weitergeht bin ich bald weg!!!!!!!!!!!!

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

8

Monday, 6. October 2008, 18:37

wenn hier nicht bald was passiert bin ich weg.

find ich total scheiße. so ein geiles spiel is bald total Tod!!!! :cursing:

9

Monday, 6. October 2008, 19:18

Hallo,

irgendwann geht es hier weiter. Nur momentan kann niemand von uns sagen, wann.
Wir werden dich auf jeden Fall per E-Mail darüber dann benachrichtigen, das heisst du brauchst hier nicht täglich in das Forum reinzuschauen und dich darüber wundern, dass nichts passiert...

Tut mir Leid, mehr kann selbst ich nicht sagen :(

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

10

Wednesday, 8. October 2008, 16:14

Tach Lord

Kann doch nicht so schwer sein diese runde neu zu starten oder???? ?(

11

Wednesday, 8. October 2008, 18:23

Hi Hoellensohn,

wir wollen die Runde garnicht neustarten. Es gibt zuviele Fehler in dieser Version und das Neustarten würde sich nicht lohnen für effektiv 5 User, die in der Runde aktiv sein würden... Ausserdem hoffen wir ja schon lange, bald mit der neuen Version online gehen zu können. Leider kann ich dazu nichts sagen, sondern nur Kals.

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 8. October 2008, 19:28

tja Kals schaut ja immer nur aber mal was schreiben tut er nicht.

13

Sunday, 26. October 2008, 17:04

maul

maul ihr naps seit doch alle zu dumm das spiel neu zu erstellen und nen neu start ´zu machen

alles nur nap´s pfffffff X(



scheiss deutschen xD na nix xD :pinch:

14

Sunday, 26. October 2008, 19:14

Kein Problem, hiermit entbinden wir dich der Pflicht dieses Forum zu nutzen.

Schönen Tag noch.
Grüße
Raist

Der Beitrag »das spiel is ja sowas von TOD!!!!« von »Hoellensohn« (Tuesday, 11. November 2008, 19:51) wurde vom Benutzer »Raist« gelöscht (Sunday, 16. November 2008, 19:23).

Der Beitrag von »Hoellensohn« (Monday, 17. November 2008, 07:30) wurde vom Benutzer »DeLord« gelöscht (Monday, 17. November 2008, 19:49).

17

Tuesday, 18. November 2008, 01:11

Sorry Hoellensohn, aber die User wegzuwerben geht unter keinen Umständen in Ordnung.
Auch wenn ich nciht glaube dass hier noch irgendjemand das Forum liest.

Dass dich War of Chaos nichtmehr interessiert und du nicht an unsere Versuche, das Game wieder zu starten, glaubst, sei dir gestattet.
Dann aber bitte hör einfach auf das Forum zu besuchen und nerv uns nicht mit deinen Werbelinks :P

18

Saturday, 29. November 2008, 22:45

Ach, 2-3 mal im Monat schau ich noch vorbei ^^

Hoffe halt, irgendwann startet dann ne richtige Runde ... gebt halt nicht auf :P
Ist es vllt möglich, mal ein Statement abzugeben, wie es momentan läuft? :)
Wer was macht usw. ... oder ob mal jeder eine "Auszeit" nimmt

19

Tuesday, 2. December 2008, 20:13

Ach, 2-3 mal im Monat schau ich noch vorbei ^^

Hoffe halt, irgendwann startet dann ne richtige Runde ... gebt halt nicht auf :P
Ist es vllt möglich, mal ein Statement abzugeben, wie es momentan läuft? :)
Wer was macht usw. ... oder ob mal jeder eine "Auszeit" nimmt
Das kann dir aktuell wohl nur Kals sagen.
Grüße
Raist

20

Wednesday, 3. December 2008, 22:46

ja viel kann ich dazu auch nicht sagen

jeden tag ein schritt weiter

aber noch viel zu tun

Probleme ohne ende

und dann ist da noch das nervige RL


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

Ähnliche Themen