Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 21. June 2007, 03:11

Fehler bei Kampfberechnung

Hier fand eben nen großer Kampf statt... hier der kb... http://report.woc.game-visions.de/?reportid=699
problem dabei is nur, dass 3 deffer nicht mit einberechnet wurden und will bitte wissen wieso.. weil ich find das ehrlich gesagt zum kotzen...
ansich waren noch 2 templar und milb3 dabei..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (21. June 2007, 11:49)


2

Thursday, 21. June 2007, 03:17

Sie werden von Orion in 4 K-Ticks mit 65 Einheiten angegriffen

Sie werden von Milb3 in 4 K-Ticks mit 35 Einheiten verteidigt
Sie werden von r0ter_helikoptor in 4 K-Ticks mit 41 Einheiten verteidigt

Sie werden von kirk in 4 K-Ticks mit 66 Einheiten angegriffen

Sie werden von r0sa_helikoptor in 4 K-Ticks mit 66 Einheiten verteidigt

Sie werden von Götterdämmerung in 4 K-Ticks mit 65 Einheiten angegriffen

Sie werden von Muggefugg in 4 K-Ticks mit 6 Einheiten verteidigt

Sie werden von RanDoM in 4 K-Ticks mit 18 Einheiten verteidigt



hier nochma zum vergleich alles... berechnet wurden NUR meine allyleute.. seh ich ehrlich egsagt nicht ein

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

3

Thursday, 21. June 2007, 06:38

haben die eventuell kurz vorher abgebrochen
kann ja gut möglich sein
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

4

Thursday, 21. June 2007, 08:39

ne definitiv nicht :D dat hätte rumsen müssen :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

5

Thursday, 21. June 2007, 09:32

Sollte eine Verteidigung abgebrochen werden, bekommt der Spieler, der verteidigt wird, ein Ereignis "Verteidigung abgebrochen" ;) von daher ist das mal ausgeschlossen

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

6

Thursday, 21. June 2007, 10:23

war ja nur ne vermutung das er das übersehen hat
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

7

Thursday, 21. June 2007, 10:34

Q

Nein,hab jamit Commi ICQ gelabert und die überraschung war groß...

Kirk,soweit haette ich das schon gemerkt, wenn sie recalled hätten =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (21. June 2007, 10:50)


m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Thursday, 21. June 2007, 10:40

hm sash, kanns sein, dass du n leicht erhöhten blutdruck hast?
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

9

Thursday, 21. June 2007, 10:47

ja sorry, aber sollte man auch nicht überbewerten meine worte, keine sorge, ok ? =) :love:

edit: habs ma normal geschrieben.. scheiss frust nachm uffstehen... fehlt mir immernoch die erklärung fuer den bums da...



wurden ja quasi nur die aus ally in den kb inbezogen, kann es da sein, dass der bug dort liegt deffer aus nicht-ally reinzubeziehen?

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Thursday, 21. June 2007, 10:57

^^

@topic: allein anner allyzugehörigkeit kanns nich liegen *glaub*, wir ham gestern auch erfolgreich n nicht allymember gedefft

--> http://report.woc.game-visions.de/?reportid=694

allerdings waren hier keine entsprechenden allymember zum deffen da... vllt was bei kombination? wäre aber sehr strange ^^

mfg
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

11

Thursday, 21. June 2007, 11:04

Naja is halt die Frage, weil irgendwie nervts schon an... ;)

ps: den kb kannt ich schon von gestern ;)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Thursday, 21. June 2007, 11:07

war ja auch nich für dich, sondern für lord, zwecks fehlerbestimmung :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

13

Thursday, 21. June 2007, 11:22

schon klar =p

14

Thursday, 21. June 2007, 12:00

jopp eindeutig n bug, denn ich hab nich abgebrochen :D

15

Thursday, 21. June 2007, 12:14

Schade

hmm, Schade, haette mal wirklich schoen gerummst.

Das schmälert natuerlich den erfolgten Angriff, und ich kann verstehen das man in den ersten minuten explodiert =)


ps: ich mach mal heute abend schickes banner :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LarS« (21. June 2007, 12:43)


16

Thursday, 21. June 2007, 13:41

Also, einmal ein paar Fragen, um den Bug genauer eingrenzen zu können, bevor ich das ganze KS absuche:

- Was ist mit den Truppen geschehen, die nicht am Kampf teilgenommen haben? Sind diese im gleichen WTick, als der Kampf stattgefunden hat, schon wieder auf dem Rückweg gewesen? Oder ist alles abgelaufen, als hätten sie am Kampf teilgenommen? Oder was anderes?
- Haben die Truppen, die nicht am Kampf teilgenommen haben, trotzdem einen Kampfbericht bekommen?
- Haben die Truppen, die nicht am Kampf teilgenommen haben, trotzdem möglicherweise Kampfpunkte bekommen / Einheiten verloren?
- Etc (Was euch sonst noch so einfällt, was in irgendeiner Art mit dem Bug zu tun haben könnte).

MfG

17

Thursday, 21. June 2007, 13:47

soweit ich weis:

- haben sie keine KP bekommen, also auch nix verloren/erhalten
- kampfberichte gabs keine fuer die anderen deffer

18

Thursday, 21. June 2007, 13:53

Also angreifer und deffer hatten exakt die gleiche ETA hätten also zum gleichen Zeitpunkt da sein müssen.
Ich war live davor gesessen und auf den KB gewartet mit s4sh.
Aber Teufelchen, Milb3 und ich haben keinen report bekommen und waren def. nicht am kampf beteiligt und haben keine KPs bekommen.
Folglich wurden die die auch tatsächlich da waren zum deffen massakriert und atter haben KPs bekommen und kaum verluste gehabt.
Teufelchen Milb3 und ich sind ganz normal wieder heimgeflogen als wären gar keine atter dagewesen.

Da quält man sich nachts am PC will die TOP 3 schnetzeln und rauskommt so nen scheiss :D Beta ich weiß... wir hatten ja glück im Unglück und wurden verschont is nur für die deffer scheisse die da waren... Aber ich hab das heut morgen gleich mal nachgeholt und hab nen 1 vs 1 gegen orion gemacht nu habsch auch keine Armee mehr :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

19

Thursday, 21. June 2007, 14:10

Fehler gefunden.
Die Truppen, die nicht mitgekämpft haben, hatten das Deffen auf 0 K-Ticks bleiben stehen, dadurch wurden sie sofort wieder nach Hause geschickt, ohne überhaupt irgendetwas gemacht zu haben.
Fehler behoben.

MfG

20

Thursday, 21. June 2007, 14:12

Hatten wir ja Recht mit unserer Idee letzte Nacht.. Leider is die Runde dadurch nun sogut wie gelaufen... ;)