Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Thursday, 21. June 2007, 14:13

is das jetzt so 0 bleiben = nicht mitkämpfen oder war das BUG?

also wie isses nu in Zukunft?



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Thursday, 21. June 2007, 14:22

war ein bug... daher "behoben" :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

23

Thursday, 21. June 2007, 14:23

So wie ich es verstanden habe, bzw es auch eigentlich sein sollte : bei 0-Ticks bleiben = NACH Kampf sofort heim.. bei 1-3 Ticks bleiben, bleiben sie halt länger dort, ABER der Bug lag gerade dort, dass die bei 0 Ticks garnicht dageblieben sind und vorm Kampf quasi heim sind...?

24

Thursday, 21. June 2007, 14:32

So wie ich es verstanden habe, bzw es auch eigentlich sein sollte : bei 0-Ticks bleiben = NACH Kampf sofort heim.. bei 1-3 Ticks bleiben, bleiben sie halt länger dort, ABER der Bug lag gerade dort, dass die bei 0 Ticks garnicht dageblieben sind und vorm Kampf quasi heim sind...?
Genau so ist es.

25

Thursday, 21. June 2007, 14:52

Fehler nicht behoben! Bei mir war gerade das gleiche Problem!

26

Thursday, 21. June 2007, 15:42

Ich bin ja der Meinung, dass meine Allyleute auch eta-0 drin hatten... Wie wärs mit Fehlersuche und dann Stand von gestern abend zurücksetzen.. sonst haben wir nur noch 10 Leute die die Runde ordentlich zuende zocken und somit finden wir keine weiteren fehler..

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

27

Thursday, 21. June 2007, 16:57

oder den stand von gestern abend einfach noch einmal simulieren
und dann nochmal schauen
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

28

Thursday, 21. June 2007, 17:12

Ich würd den KB halt gern schon komplett ablaufen sehen, was ja sicherlich irgendwie möglich is? Und man würde auch gleich rausfinden wo der fehler nun wirklich liegt..

29

Thursday, 21. June 2007, 17:18

den KB wirds nicht geben wenn backup dann müssen die 3 atter natürlich nicht weiter atten :D sonst wärs ja unfair in anderer hinsicht... ein backup kommt den deffern ja zugute und soll net die bestrafen die sich auf ein backup einlassen...



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

30

Thursday, 21. June 2007, 17:21

Fehler nicht behoben! Bei mir war gerade das gleiche Problem!
"Gerade" heisst was? Sollte eigentlich behoben sein *grübel*

Ein BackUp wäre nicht gerade fair, oder? :(

31

Thursday, 21. June 2007, 17:39

Erklär mir aber bitte, wie du den Kampf wiederholen willst... DIe Deffer und Ich haben alles verloren.. Die Atten mittlerweile zich UNits weitergebaut und Orion wurde au geattet heute usw... Ich kann nicht nachvollziehen, wie das gehen soll..

32

Thursday, 21. June 2007, 17:49

15:35 is genau das gleiche Problem nocheinmal aufgetreten

33

Thursday, 21. June 2007, 18:39

15:35 is genau das gleiche Problem nocheinmal aufgetreten
Bist du dir da ganz sicher? Kann das jemand zu einhundert Prozent bestätigen?

34

Thursday, 21. June 2007, 18:55

Ja ich kann dir das zu 100% versichern. Zur Schilderung:

Leon war ETA 7 als Stelios die Deff schickte. Deff.ETA 4 + 3 Ticks bleiben. Die Deff wurde nicht in den Kampf miteinbezogen.

35

Thursday, 21. June 2007, 19:19

Leon war ETA 7 als Stelios die Deff schickte. Deff.ETA 4 + 3 Ticks bleiben. Die Deff wurde nicht in den Kampf miteinbezogen.
Bitte was?
Meinst du mich? =)
Habe niemanden namens Stelios angegirffen. =o!

LG
Leon

36

Thursday, 21. June 2007, 19:21

Du hast mich angegriffen und Stelios hat gedefft. Oder war das oben nicht deutlich geschrieben?!

LeonderProfi greift Prinzessin in 7 K-Ticks an.
Stelios verteidigt Prinzessin in 4 K-Ticks. + 3 K-Ticks bleiben!

so wars der status...

37

Thursday, 21. June 2007, 19:23

Mhm, jo, verlesen, allerdings wusste ich ebensowenig, dass du Prinzessin bist, tut mir leid. =X

LG
Leon

38

Thursday, 21. June 2007, 19:27

Um das gehts ja nicht - geht einfach drum, dass ich wegen eines buges meine ganze "armee" verloren habe und 2 RPs mehr hast und deine truppen noch immer...

39

Thursday, 21. June 2007, 19:54

Ja ich kann dir das zu 100% versichern. Zur Schilderung:

Leon war ETA 7 als Stelios die Deff schickte. Deff.ETA 4 + 3 Ticks bleiben. Die Deff wurde nicht in den Kampf miteinbezogen.
:thumbdown: Ich doof!
Fehler gefunden & behoben.

40

Thursday, 21. June 2007, 22:37

Alles klar - das deffen funktioniert nun wieder wie es immer funktioniert hat?