Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Friday, 22. June 2007, 15:06

Zur Diskussion stand, was man bei solchen Bugs in Zukunft machen wird - BackUp oder keins.
Und dass es kein grosser Aufwand ist, heisst nicht, dass es wenig Arbeit ist. Immerhin gibt es ein solches Modul zur Zurücksetzung von Kämpfen noch nicht gebaut, das müsste ich erst tun. Technisch nicht schwer, aber dennoch Arbeit ;)
Natürlich würde ich gerne den Kampf zurücksetzen, gerade damit die Runde spannend bleibt, und damit ein paar mehr Spieler mitspielen.
Aber entweder haben die anderen 2, die an diesem Kampf teilgenommen haben, keine Lust sich zu melden, oder sie sind schon dabei sich wieder nach vorne zu kämpfen.
Ausserdem, wie ich bereits glaube ich in einem anderen Thread gesagt habe, wäre ein BackUp nicht gerade fair - gerade den Spielern gegenüber, die dann möglicherweise nächste Nacht keine Truppen mehr hätten - im Endeffekt kommt es aufs Gleiche drauf raus, nämlich dass es immer Verlierer geben wird.

Und natürlich wollen wir keine Spieler verlieren, aber schlag du mir doch bitte eine Lösung vor, die für alle gleich gerecht ist. Ich setze sie gerne um :)

22

Friday, 22. June 2007, 15:11

es ging doch um kein backup, sondern darum, dass die einheiten zurückerstattet und die KP abgezogen werden.. also haben nur die beteiligten 6 leute was davon.. es is danach alles wie vorher und die anderen 44 spieler haben keinen nachteil, oder? ich mein, ich wollt hier niemand angreifen, aber die antwort kam erst nach etwas längerer zeit und das fand ich bissel mist... und naja die anderen 2 basteln halt weiter bissel rum und haben ja au net sooooviel verloren wie ich, sieht man ja am kb...

naja, wie dem auch sei, ma schaun was nun noch aus der runde wird...

@marv keine sorge, blutdruck is ok... ;) liegt eher am temperament *gg

23

Friday, 22. June 2007, 16:11

So einfach kannst die Einheiten im nachhinein jetzt auch nich zurück holen. Dann müsste zum Beispiel auch der kampf zwischen mir und commi neu berechnet werden denn dann hät ich ja mehr einheiten haben müssen. und hätte weniger verloren. Also jetz einfach wieder alles rückgängig zu machen bin ich nun nicht mehr dafür. Zuviel zeit ist verstrichen und zuviel bereits gelaufen. Hätte man gleich machen sollen.

Fürs nächste mal ok aber hier halt wie gesagt zu spät. Einfach wieder aufbauen. ich habs auch gemacht und bin wieder platz 2

MFG Orion

24

Friday, 22. June 2007, 17:27

mh... wie gut, dass ich paarma geschrieben habe, dass ich mich ueber die verstrichene zeit aufgeregt habe, wo keine aussagen von delord kamen.. das war ja das problem... deswegen sollte ja schnell gehandelt werden, weils nun, wie du sagtest - zu spät is...

25

Friday, 22. June 2007, 17:29

lösch dich einfach und fang nächste runde neu an so wie ich...entspann dich..etwas abstand von woc tut deinem schlaf bestimmt gut

26

Friday, 22. June 2007, 18:09

löscht du? =( sehr schade!

27

Friday, 22. June 2007, 18:53

Nun übertreibt mal nicht. Spielt einfach weiter und regt euch nicht so auf. So ein kleiner Kampf ist alles andere als spielentscheident - ich bitte euch. Er ist nicht einmal verheerend. Die Beta-Runde hat da ja noch nichtmal richtig angefangen. ;_) In Realm 1 hätte ich da auch noch Verständniss, aber das hier ist nicht Realm 1, sondern die Beta. Ihr seit so fixiert auf den Titel (den man hier sowieso nicht offizielle erhält), dass ihr anscheinend vergessen habt, was wir hier machen. Diese Runde ist genau dazu da, um Fehler wie diesen hier zu finden und zu behebn. Und je schneller das passiert, umso schneller fängt Realm 1 an! =)
Seht das Ganze hier (besonders in der Beta) doch nicht so eng, denn WoC ist immernoch ein Spiel, vergesst das nicht! =D Und löschen müsst ihr euch auch nicht wegen so 'ner Kleinigkeit... ^.^

In diesem Sinne...

LG
Leon

28

Friday, 22. June 2007, 19:08

hihi, wenn man sich jedesma löschen müsste in nem game, wenn was nich so läuft wie man des will, würde man gar kein game mehr zocken ^^

ich zock um fun zu haben :D

un wenn ich was verlier, so what, dann bau ich neu ^^

<-- stehaufmännchen is, ne weibchen xDDD
„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

29

Friday, 22. June 2007, 21:54

ich glaube kaum das sich jetzt schon was entschieden hat.

1. kommen die rotorenköpfe immer näher
2. machen die so ein Krach, das man sich nicht konzentrieren kann
3. werden noch einige schlachten geschlagen

30

Sunday, 24. June 2007, 13:28

na geht doch

nun kratzel ich mal die leiter wieder hoch :D



grz an die atter

31

Sunday, 24. June 2007, 13:39

war ne kleine rache =P nein spaß, danke =)