Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jongleur

Anfänger

  • »Jongleur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: VB

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

Thursday, 21. June 2007, 23:33

FEHLER IM BERECHNEN

#1 Spionage
hab ich noch 5 Gold und will ne einheit kaufen geht dies nicht...klar
doch wenn ich 0.5 eingebe, steht da: 1 Beschwörungen auf dem Weg zu Ihnen. Sie werden ankommen in 6 W-Ticks
naja, 1/2 bezahlt (5 gold 50 holz)... würd mal sagen einfach nur gerade zahlen erlauben löst das problem
:)

edit: beim Spionieren selbst ist es möglich mit 0 Einheiten zu spionieren^^ naja

edit3: und die Spionage ist geglückt^^ naja... nur so als hinweis kA obs glück war (ich versuchs nochmal bei nem besseren spieler^^)

#edit2:
->!!! wenn ich im Militär menü ne neagtive zahl eingebe (bsp.: -10) dann bekomm ich bei home 10 einheiten dazu^^ die kann ich dann woanders reintun^^

edit3: hoffe das kann alles geklärt werden, daraufhin gn8 ;)
MFG Jongleur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jongleur« (21. June 2007, 23:52)


2

Friday, 22. June 2007, 00:03

krasse BUGs



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

3

Friday, 22. June 2007, 13:45

Sollten alle behoben sein.

Jongleur

Anfänger

  • »Jongleur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: VB

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

4

Sunday, 24. June 2007, 16:07

immer noch Fehler:wenn ich 0.5 bei Spionage einheiten eingebe, bezahle ich nur 5/50 und bekomm 1 Spio-Einheit!
MFG Jongleur

5

Sunday, 24. June 2007, 16:32

Jetzt wirklich behoben :P

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

6

Sunday, 24. June 2007, 21:11

Dann darf ich hier mal eben einen großen Dank ausprechen.
Kommt selten vor das jemand solche gravierenden Bugs findet und sofort meldet.

Einen Dank vom WoC-Team.


*Chapeau*
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

7

Sunday, 24. June 2007, 22:36

Dann darf ich hier mal eben einen großen Dank ausprechen.
Kommt selten vor das jemand solche gravierenden Bugs findet und sofort meldet.

Einen Dank vom WoC-Team.


*Chapeau*
Japs, hat mich auch gefreut :) :thumbup: